-
Könnte ich auch ein Angebot bekommen mit einer Auszahlung für Red M Aktion , Red L Aktion sowie der Smart XL mit 4Gb von eurer Homepage ?
Muss einen neuen Vertrag abschließen da mein alter bei o2 Abläuft , will aber eigentlich aufs neue iPhone warten.
-
Hey, wie sieht es aus mit dem Update des Datenvolumens ? Laut Pressemitteilung gibt es ab dem 11.4 im RED L 8GB ? Könnt ihr das jetzt schon buchen ? Habt ihr da schon infos zu bekommen ?
Ich fliege am 14.4 in den Urlaub und müsste wenn dann zeitnah abschließen, daher meine Frage.
-
Haben wir alles ausgefüllt nur gibt es keinen Haken für bereits gekündigt? Sollen wir das Handschriftlich vermerken?
-
Uih dann warten wir mal noch, genau das brauchen wir nämlich auch nur eben auch den Mediareceiver , da kommt den Receiver nehmen ja günstiger als mieten.
Wenn du Zeit hast wüsste ich dann gerne was für eine Auszahlung wir bekommen wenn wir den Speedport und den Mediareceiver von euch nehmen im TV Entertain M .
Beste Grüße,
-
Hallo, was ist die 120€ Aktion der Telekom?
Und was kosten speedport und mediareceiver monatlich wenn man sie nicht umsonst nimmt?
Beste Grüße, Jerome
-
Bekommt man bei Vodafone als Beamter auch Rabatte? Bei o2 bieten die das ja an?
Gerne auch per PN
-
Die Playstation ist noch da.
-
Verkaufe eine 4 Monate alte Playstation Vita, mit OVP aber ohne das Spielebundle.
VHB 90€
Und ein Amazon Firephone 32GB noch Original eingeschweist, Code von Amazon zum entsperren wird mitgeliefert.
VHB 110€
Beides kann in Duisburg abgeholt werden.
FIREPHONE RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG
-
-
5V --- 1 A steht drauf.. ist das das was du brauchst ?