Beiträge von Malaysia

Mal ganz im Ernst, bist du dir sicher, dass der Verkäufer nicht nen Scherz gemacht hat? Es gibt keinen Grund der Welt (den ich mir vorstellen könnte), wieso bei holländischen Geräten keine Updates möglich sein sollten - vielleicht war das ein Spruch von ihm, sowas wie "Montagsgerät" - "holländisches Gerät".
    Das würde mich jetzt echt interessieren.

3GSM hatte ich total vergessen! :D Aber da komm ich ja auch nicht so schnell hin, obwohl Barcelona schon geiler ist als Berlin. ;)
    Die Promo-Aktion lässt mich aber doch hoffen, dass es eher früher als später rauskommt. Wäre ja fein, fein! :top:

Das höre ich jetzt zum ersten Mal... :confused:

Ich würde aber mal auf a) ein Software-Problem bei der Lautstärke-Aussteuerung /Sprachumwandlung, oder b) die Hardware hat nen Schlag weg. Ich weiß, bringt Dir jetzt nicht viel, aber wenn Du das Teil erst 10 Tage hast, würde ich damit direkt zum Händler gehen.

Ach ja: Hörst Du die Geräusche auch, wenn Du selber sprichst?

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Hier gibt es eine Veranstaltung zur Einführung des W880i:

http://www.iwantmyw880.com/

Da wird in einem Parallel-Thread schon fröhlich drüber gelästert... :D Ich finde die Aktion recht witzig, wundere mich aber über den frühen Termin. Hatte mit der Einführung erst auf der CeBit gerechnet, um ehrlich zu sein...

Die Bugs dürften Seagal als Neuling ja eh nicht auffallen, da er die vorherigen Einstellungen nicht kannte. :D

Aber mal im Ernst: Löst sich das Akku-Problem jetzt durch die neue FW, oder braucht man TROTZDEM noch nen neuen Akku? Da scheint es hier ja widersprüchliche Aussagen zu geben.
    Immerhin passiert was von Seiten SEs, das ist doch schon mal was. ;o)