Spanien
Hi,
ich suche für den 02.10. - 30.10. eine Datenkarte für Spanien. Wer kann da aushelfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spanien
Hi,
ich suche für den 02.10. - 30.10. eine Datenkarte für Spanien. Wer kann da aushelfen?
Griechenland
Hi,
ich suche für den 22.07. - 08.08. eine Datenkarte für Griechenland. Wer kann da evtl. aushelfen?
Hallo,
meine Frau und ich suchen je einen Handyvertrag im T-Mobile oder Vodafonenetz
Folgende Mindesteigenschaften müssen die Verträge erfüllen:
- Flat Netzintern
- Flat ins Festnetz
- mind. 100 Freiminuten in Fremdnetze
- mind. 1Gb Datenvolumen inkl. Tethering
inkl. Handy je eines dieser iPhone 4 oder Galaxy S2, S3 oder xperia s oder LG P880
Grüße
Robert
Kannst meine "Drei" Karte haben. Brauchst du auch den Stick? Tarife findest du hier .
Ich kann die Karte am 26.02. abschicken (da komme ich zurück). Ich brauch die Karte aber bis zum 25. März zurück, da fahre ich nach London.
Kannst soviel surfen wie du willst, mußt sie halt nur wieder aufladen.
MfG
Robert
Die Verträge sind zum 31.08.! gekündigt.
Derzeit bietet MD insg. 145,-€ Gutschrift bei Vertragsverlängerung. Kann das jemand toppen? Ich möchte nur ungern wechseln. Dieser Vertrag hat noch 0,19€ in Fremdnetze und die 200MB-Option für 8,50€. Dies gibt es bei keinem Neuvertrag mehr.
MfG
Hallo,
ich habe zwei Debitel O2 Genion L Verträge mit Internet M. (Kein Duo) Die laufen am 31.09.2010 ab.
Ich suche eine Auszahlung zur Vertragsverlängerung. Ob Barauszahlung, Kontoguthaben oder monatliche Erstattung auf die Grundgebühr ist egal.
MfG
Robert