Beiträge von andy16

    Hallo,


    ich habe mein schwarzes 5800 von mobilebomber.de. Da stand nichts von EU Ware.
    Hat den deutschen Productcode 0573738. Deutsche Bedienungsanleitung war auch dabei, Menüführung ist auch deutsch.


    Gruß andy16

    Hallo,


    ich habe mein N95 nun auch seit einigen Wochen und der Slider hatte von Anfang an viel Spiel. Habe es dann mit Klebeband probiert, was aber auf dauer nicht wirklich geholfen hat. Vor einer Woche hatte ich dann Probleme mit dem Lautsprecher und bin deswegen in einen Nokia Shop. Hab gedacht wenn ich schon mal da bin, sage ich des auch wegen dem Slider ( Klebeband vorher wieder entfernt ). Der Mitarbeiter sagte dann zu mir auch, das es neue Teile von Nokia geben würde aber das er mir nicht versprechen kann das es dadurch besser wird. Heute konnte ich mein N95 wieder abholen und muß sagen ich bin begeistert, kein spiel, kein klappern mehr!
    Ob das aber jetzt wirklich neue Teile sind kann ich natürlich nicht sagen.


    andy16

    Hallo,


    das Cover wechseln ist überhaupt kein Problem. Wenn du das Handy aufschiebst siehst du von hinten oben in den Ecken 2 kleine Torx Schrauben, diese mußt du zuerst raus drehen. Seitlich ist es nur eingeklipst (rechts und links je 2 eingeklipst). Danach nach unten schieben. Hoffe ich konnte dir helfen.


    Gruß andy16