-
hallo liebe nokia fans
ich habe momentan noch einen mda touch will aber aufgrund des lästigen und langsamen geräts auf einen e90 wechseln.
was mit bei meinem e61 nicht gefiehl, war, dass ich im standby immer nur die termine des heutigen tages angezeigt bekommen habe, aber leider keine vorraussicht... z.b. 7 tage im vorraus o.ä. (ging bei meinem touch auch nur über zusatztools)
meine frage (deren antwort leider nicht aus den bestehenden threads hervorgeht) ist nun, ob ich beim e90 nun endlich mehrere termine und aufgabe im vorraus im standby anzeigen lassen kann?
bitte um antwort
viele grüße
-
nein.. andersrum... auf dem "desktop" war keine zahl neben dem email symbol... aber oben in der tray war halt ein brief symbol...
ist jetzt aber weg... habe den email account gelöscht und neu eingerichtet, vorher aber auf meinem mail account alle mails gelöscht...
jetzt gehts
grüße
-
habe jetzt ds mail konto gelöscht, aber das symbl ist immernoch da
was nun?
-
hey..
habe gerade nen gmail account auf meinem iphone installiert... nun hab ich oben rechts immer ein brief symbol, obwohl ich alle emails als gelesen markiert habe....
was kann das sein? ises normal? oder sind da irgendwo noch mails die ungelesen sind?
-
hey leute
da ich in der suche laufend "keine treffer" angezeigt bekomme und ich nicht immer 20 sec warten kann wenn ich net genau weiss wie ich den suchbegriff richtig formulieren soll, versuche ichs mal wieder (auch auf die gefahr hin wieder eins auf den deckel zu bekommen) damit, dass ich meine frage direk tstelle...
ich find die anruferanzeige bei meinem touch igrendwie klein, der name etc is net sofort erkennbar... gibts sowas in größer? wie z.b. beim iphone?
ich hab im kopf dass es sowas mal gab zumindest für s60... kann mir jemand auf die sprünge helfen?
viele grüße
p.s. bevor jetzt wieder belehrungen und mahnungen kommen, löscht lieber meinen thread wenn ihr mir nicht antworten wollt
-
die frage is wohl eher, wie kann man mit miranda nicht klar kommen?
is doch eigentlich selbsterklären, habe es echt mehrere jahre benutzt, teste aber seit kurzem qip... und das is auch echt klasse!
-
hallo ihr lieben
habe die xda-developers site nun durchforstet, aber es gibt viele dual roms... welches dual rom kann ich denn jetzt auf meinen normalen touch aufspielen?
will da nichts falsch machen....
-
wozu kann man eigentlich hier threads aufmachen, wenn man bzw der grund des eröffnens nicht ernstgenommen wird?
ich bin weder ein anfänger noch faul, aber ich habe nicht die zeit (schichtdienst etc) um jetzt durch alle threads zu wuseln... die ganzen proggs die da gelistet sind sind mir bekannt und manche davon besitze ich...
mir gehts lediglich und einen guten inet browser (maybe landscape!?) und touch spezifische tools/addons für (s.o.) z.b. ein custom menü
is doch nicht so schwer mir das zu beantworten? was wäre ein forum ohne conversation?
-
ja, das ist mir bekannt, ich dahcte es gibts besondere tools für den touch...
ich bin leider nicht so viel online und habe nicht so viel zeit mich ausführlich damit zu beschöäftigen, sonst hätte ich gesucht o.ä.
wäre lieb wenn mir einer ein üpaar programme (s.o.) empfehlen könnte!!!
-
hallo leute
ich habe schon seit meinem mda compact (ca 1 jahr) keinen ppc mehr gehabt, und habe mir heute einen touch zugelegt...
bisher bin ich positiv angetan...
ich wollte die touch-insider nun mal fragen, welche touch spezifische software sie mir empfehlen, um auch das letzte aus meinem touch rauszuholen...
z.b. ein selbst definierbares menü (wie z.b. das menü wenn man von unten nach oben streicht, wo ich selbst programme ode rz.b. "neue sms" oder "neuer Termin" etc definieren kann
gibts noch andere sachen? z.b. einen guten browser?
ich danke euch vielmals!!!
viele grüße!!