Beiträge von ArtIst.Max

ne, eine leise 3,5er macht weniger Lärm als eine laute 2,5er. Es kommt also auf die Platte an..

Ich würde eher eine 3,5er nehmen, eben weil ein Netzteil dabei ist. Früher brauchten die kleinen Platten immer zwei USB-Anschlüsse, weil der Strom nicht ausreichte um die Platte zum Laufen zu bringen. Und ich bin mir nicht sicher, ob der Router genügend Strom bereitstellt, um noch eine Platte zu versorgen..

Bezüglich deiner ersten Frage: Probier doch mal einen USB-Stick aus, ob dir die Art der Einbindung des Speichers ins Netz so zusagt, und ob es überhaupt funktioniert.

Danach würde ich dann überlegen, wieviel "Netzspeicher" ich brauche, und ob ggf. die Platte weg kann und ein großer USB-Stick ausreicht. Oder ob ich es so groß und leise haben möchte, dass es mir den Kauf einer SSD wert ist.

Am Ende ist es doch meist ein Rechenexempel: Verkaufspreis der Platte + externes Gehäuse vs. großer USB-Stick vs. SSD in Gehäuse. Was ist es dir wert?

Ich kann den Wunsch des TE gut verstehen, sein Notebook (zumindest in den ersten Jahren) abgesichert zu wissen.

Ich würde mich mal bei Dell direkt umschauen, die haben so etwas für ausgewählte Modelle im Angebot. Zumindest Diebstahl scheint über "Dell Acidental Damage Protection" abgesichert zu sein. Siehe auch da.

Zitat

Original geschrieben von Taylormade
    Was das reine Tassenmesser angeht, habe ich an ein "Laguiole" aus einer französischen Schmiede gedacht.

Ein Laguiole habe ich als normales Küchenmesser in meiner Küche. Ist gut verarbeitet, die Klinge ist auch nach einem halben Jahr regelmäßiger Benutzung noch gut scharf. Hinsichtlich der Taschenmesser habe ich keine Erfahrung..

Moin zusammen,

hab mich vergriffen im Laden und jetzt sechs Boxershorts von H&M in schwarz mit roter Zierlinie in der Göße M (Deutsche Größe 5) zu viel. Neu, ungetragen, einmal gewaschen und ohne Originalverpackung - darum kann ich sie leider nicht umtauschen..

>>Es handelt sich dabei um dieses Modell<<

Neupreis liegt bei 14,95€ für drei Stück, zusammen also knapp 30€.

Mein Preis für diese sechs Prachtexemplare von Boxershorts: 20€ inklusive Versand.

Kontakt per PN. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Zahlung per Paypal gegen Erstattung der Gebühren gerne möglich.

Re: Kleiner WLAN Router gesucht

Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Ich suche einen Mini WLAN Router um z.B. im Hotel wo es Internet nur per LAN Kabel gibt mit meinem Smartphone ins Internet zu kommen.

Hast du dein Vorhaben schon einmal mit einem Router (egal welcher Größe) ausprobiert? Ich vermute, dass das Zwischenschalten eines Routers gar nicht möglich sein wird, weil die Hotels nicht gerade großes Interesse dran haben, dass offene Subnetze im eigenen Netz entstehen.

Nicht dass du jetzt einen Zwerg-Router kaufst und den dann gleich wieder zurückschicken kannst.. ;)

Zitat

Original geschrieben von CDregal
    Jau, habe eine Bugatti-Tasche gekauft, leider sind die alle für 115mm lange Geräte und das Active steckt etwas tief darin...

kannst du nicht einfach unten in die Tasche etwas reinstecken? Ein Stück Schaumstoff oder ein stück Stoff oder so? Oder vielleicht erstmal mit einem Taschentuch ausprobieren..

*** VERKAUFT ***

Moin zusammen,

zum Verkauf steht ein CK One Zerstäuber, gefüllt mit 200ml Eau de Toilette von Calvin Klein.

Ich habe das Spray vor einiger Zeit gekauft, es war ursprünglich als Geschenk gedacht, dann kam alles anders und ich habe es erstmal beiseite gelegt. CK One ist ein Unisex-Geruch, ich könnte es auch selbst benutzen, ist aber nicht so mein Fall. Dementsprechend fehlen aus dem 200ml-Flacon drei Pumpstöße.

Das Eau de Toilette kommt inklusive Karton-Umverpackung, Zerstäuber-Verschluss und normalem Flaschen-Verschluss.

Meine Preisvorstellung sind VHB 30€ inklusive versichertem Versand, bin aber für realistische Angebote offen.

Bilder gibts auf Anfrage per Mail. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Kontakt bitte per PN.