Noch immer ist alles da - einfach eine PN mit Angebot schreiben!
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
Noch alles zu haben - jetzt ist auch noch ein Siemens C25 dabei!
-
kann dir leider nicht weiterhelfen, habe aber auch eine Frage.
Gibt es einen Trick beim Aktivieren der Beleuchtung der Tastatur? Kann man das überhaupt irgendwie konfigurieren? Wenn ja, wo? Oder muss ich von einem Defekt ausgehen, wenn sie nicht geht?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hey LordEx, wir wollen BILDER sehen.....der hat doch keine Zeit, der fährt doch jetzt erstmal ein..
-
** schieb **
Ab sofort alles gegen Gebot, obige Preise verstehen sich als ungefähre Preisvorstellungen.
-
-
Moin zusammen,
beim Umziehen ist einiges ans Tageslicht gekommen, was ich nicht mehr benötige - aber vielleicht freut sich ja hier noch jemand darüber.
Nokia 8148, e-Plus-Version mit Hardwarebranding, Akkus scheinen beide (einmal slim, einmal fat) tot zu sein, am Ladekabel funktioniert das Gerät einwandfrei. Akkus kommen mit, vielleicht lassen die sich ja wiederbeleben. Außerdem als einziges Ladekabel ein Nachbau, ferner original Ladestation (in OVP!) und eine orginale KFZ-Halterung für den Festeinbau.
Guter Zustand des Gerätes, keine Sturzschäden, minimale Mikrokratzer verursacht durch seltene Benutzung
20 €Motorola Startac 130 mit zwei Akkus, goldenem Schriftzug, OVP, Ladekabel und Anleitung. Gerät ist optisch in sehr gutem Zustand, leider leichter Displayschaden (rechts im Display teilweise schwarze Punkte). Die Schrift auf dem Display lässt sich trotzdem sehr gut lesen.
20 €Sony Discman D-E220, dreimal benutzt, wie neu, in OVP, mit Anleitungen und Headset in OVP. Als kleines Schmarkerl gibt es eine Adapterkassette mit Stromkabel für den Zigarettenanzünder, ebenfalls von Sony mit zwei Stromadaptern. Vielleicht für Oldtimer-Fahrer interessant, die das Originale Autoradio drin lassen wollen?
20 €Logitech Alto, Tastatur mit USB-Hub und eingebauter Notebook-Halterung für eine ergonomische Körperhaltung. ca. 2 Jahre lang benutzt, dann hab ich aber meine Büroinfrastruktur umgebaut und brauche es nicht mehr. Kommt in OVP. Außen deutlich sichtbare Kratzspuren, wenn es aufgeklappt steht, sieht man diese nicht. Tastatur hat in altbekannter Logitech-Manier noch immer einen sehr gut im Druckpunkt. Mit Funktionstasten!
15 €Spielautomat "Rotamat", nimmt 5ct-Stücke, ist aber eingentlich ein DM-Modell (nimmt sonst auch 10 Pfennig). Mit Schlüssel. Drei Scheiben, mittlere Scheibe dreht nicht. Für Bastler vielleicht interessant, ansonsten eben eine überdimensionierte Spardose. Hier nur Abholung in Hamburg, denn das gute Stück ist echt schwer und sperrig.
15 €Mengenrabatt ausdrücklich gerne möglich! Fotos gibts bei ernsthaftem Interesse per Email. Alle Preise sind Verhandlungsbasis - wer verhandeln will, sollte mir aber gute (!) Argumente liefern, warum ich mit dem Preis runtergehen soll. Versandkosten kommen extra dazu, alternativ kann alles auch gerne in Hamburg abgeholt werden. Kontakt per PN. Eintrag in die Vertrauensliste multipel vorhanden!
-
Je nach Oberflächenbeschaffenheit des Untergrunds könnte auch Sekundenkleber helfen. Erst festkleben, dann aufbohren, dann mit Lösungsmittel wieder loskleben. Vorher mit der bereits ausgebauten Niete und gleichem Untergrund probieren. Vor allem ob das Lösungsmittel funktioniert..
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
Es gibt Tage (insbesondere an den Wochenenden), an denen ich es nicht wirklich eilig habe und mich daher auf der Autobahn entspannt in den Windschatten eines Reisebusses oder LKWs hängeGerade bei Schnee und Eis ist das nicht ganz ungefährlich, weil sich Eisplatten und Schnee von den LKW-Planen und -Koffern lösen können und dann gerne mal für kaputte Scheiben sorgen. Daher ein Erklärungsversuch: Vielleicht wissen die, dass sie Eis auf dem Dach haben und wollen dich mit Runterbremsen und dem damit provozierten Überholvorgang schützen?
Alternativ ist das vielleicht auch ein Test, ob du dem Zoll/der Polizei/der Autobahn-Hijacking-Mafia
zuzuordnen bist?
-
Moin zusammen,
ich hab hier ein MD-Deck stehen der Marke Sony, Modell MDS-S39 in silber.
Kommt mit Fernbedienung RM-D27M und Anleitungen. Eine Originalverpackung habe ich nicht mehr.
Bekannte Defekte:
Meistens spinnt der Einzug, wenn keine MD drin ist, dann versucht er eine MD einzuziehen, was natürlich Geräusche macht. MDs werden trotzdem problemlos eingezogen und spielen dann auch problemlos ab. Ist einmal eine MD drin, dann versucht es nicht weitere MDs einzuziehen. Also einfach MD rein und das Problem besteht nicht weiter. Ferner hat das Skip-Bedienelement einen Wackler. Dafür gibts aber ja die Fernbedienung in sehr gutem Zustand. Mit ein bisschen Toleranz sind das nicht wirklich große Probleme. Oder: Für die Bastler unter euch sicher kein Problem. Keine Garantie, keine Rücknahme.Ich hab keine Ahnung was dafür ein angemessener Preis ist und veranschlage
15 € Verhandlungsbasis
Kontakt per PN.