Beiträge von ArtIst.Max

also, genau so ist das doch auch, oder?? Ein Bekannter von mir ist immer am Schrauben, weil er Angst hat dass seine geklaut wird, und das auch auf den belebtesten Plätzen. Jedes Mal sag ich ihm, dass er sich auch einfach irgendwe eine aubauen könnte, wenn ihm seine geklaut wird, aber naja... (Er fährt nen Lupo, also eine Antenne die wirklich an jeder Straßenecke funkt...) :D

Ne Alternative: Das Auto so viel höher legen, dass man einfach nicht mehr an die Antenne rankommt... klappt bei mir wunderbar!

MfG M.

hei @ll,

ein paar Arbeitskollegen haben mich gerade auf das hier aufmerksam gemacht, das ist doch echt nett gemacht, oder?? Vor allem die singenden Pferde sind doch recht nett... :D

habt ihr nicht noch ein paar mehr solcher netten Flash-Seiten?? Das wär dann der Anfang eines Flash-Sammelthreads... :D

MfG ein ArtIst.Max, der gespannt ist was dabei rauskommt...

jepp, SMS-Speed ist echt schon wichtig, fällt dir vor allem auf, wenn du mal ein t39m nutzen "musst"...

@sendosprecher: ich dachte da an das S/// T610 - dasit zwar das absolute Gegenteil, aber dafür auch sehr schick (finde ich zumindest). Das ist meiner Meinung nach das im Moment am besten ausgestattete Gerät auf dem Markt (wenn es denn auch problemlos funktionieren würde...)

Aber vielleicht ist diese Anmerkung auch nicht wirklich hier angebracht, allein weil es total unterschiedliche Zielgruppen sind von denen wir hier reden. (man beache mal die Xelibri-Reihe, die kosten ja auch ein Heidengeld, und das im Endeffekt nur für die Optik und Extravaganz...)

MfG M.

P.S.: bitte nicht falsch verstehen, aber ich mag Nokia-Menüs nicht wirklich... (wer mal ein (Sony-)Ericsson in der Hand hatte weiss was ich meine...)

hei Folks,

ich bin seit einiger Zeit am abwarten, dass der Preis des Clie TG50 von Sony in einer gewissen Höhe einpendelt, bisher (oder doch besser zum Glück?)leider ohne Erfolg. Wie man hier sehen kann, war das bisher nicht der Fall.
    Hat einer von euch Erfahrung damit wie weit die Preise bei solchen Produkten runtergehen?
    Wo kann ich den TG50 noch billiger herbekommen??
    Danke im Vorraus!

MfG M.

Mahlzeit!

ich wollte auch nur nochmal eben so ganz kurz mein Interesse an dem Gerät bekunden, in der Mailinglist bin ich auch schon drin jmit ner GMX-Adresse, falls es die Identifikation und die Zuordnung des günstigeren Preises erleichtert... :D
    Schon interessant, aber wenn ich bedenke, dass man für 100€ mehr z.B. das 2. beste Connect-Handy kriegt... naja...
    Intereese hab ich, und sonst geht es eben wieder bei Ebay raus... *habenwollen*

MfG M.

P.S.: ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das M550 ein betont Nokia-ähnliches Menü haben soll, ist das richtig???

jepp, kann ich nur bestätigen, das N400 ist sowas wie die Superlative mit den o.g. Features.

ansonsten kannst du ja mal bei s***c.de reinschauen, die haben so ziemlich alles was in irgendeiner Form "Klappt und Antennt" :D
    Mal Im Ernst - die haben sogar noch ein paar Startacs da, wenn man dem Onlineshop Glauben schenken darf... [ohne Werbung machen zu wollen]

Ansonsten schau doch mal bei Ebay, da gibt es auch für viele andere Geräte eine Antenne zum Herausziehne, was auch immer das bringen soll... *grübel*

MfG M.

Meiner Meinung nach ist es auch kein Bug sondern ein Feature.

Vielleicht hilfts ja wenn man dran denkt, dass sie wieder anruft oder ein wenig hartnäckiger ist, wenn sie einen wirklich liebt... :p

Wenn man es weiss, dann ist es denke ich kein Problem. Stell einfach die Mailbox auf Maximum-Reaktionszeit und das Zittern permanent an - dann sollte, verbunden mit dem o.g. Phänomen, eigentlich nix mehr schief laufen... :D

MfG M.

das gewisse besagte Tele scheint ja wirklich ganz nett zu sein, hoffentlich wird es nicht so ein Dilemma alá Z700...
    Ich möchte auch gerne eins von der Sorte, um es mal ein bisschen auf den Punkt zu bringen. :D
    Wie ist das eigentlich mit der einen Seite aus Teschechien, die wo mir die URL nie einfällt. Haben die schon was geschrieben? Die sind doch immer so flott zu Wege, oder?

MfG M.