Beiträge von ArtIst.Max

und genau das ist vielleicht die falsche Einstellung! Warum glaubst du dass alles was du anfasst nicht klappt??

Kennt einer von euch das Buch "Der Fänger im Roggen"?? Ihr erinnert mich teilweise stark daran, es handelt von einem jungen Mann bzw. Jungen, der auch gerade so eine Depriphase durchlebt, er weiss nicht wo er hin soll, was er machen soll und hat zudem noch keinen Antrieb...
    Lest es und ihr werdet euch zumindest teilweise wiedererkennen!

Und noch was: Es kann nicht immer alles so laufen wie es laufen soll bzw. wie man es sich wünscht.
    Bei mir läuft auch was schief, das ist auch ganz normal. Ich sehe das dann aber immer so, dass es eine Erfahrung ist, die ich gerne für as nächste Mal mitnehme, damit es dann nicht mehr passiert. Logisch oder, somit hat es dann doch was Gutes.

Und zum Schluss noch: Kiffen macht gleichgültig - ist mir doch egal. In Drogen fidnet ihr keinen Ausweg, sondern nur eine starke Verzerrung der Wirklichkeit, die dann eben auch solchen Depridingensda führen kann. Lasst die Finger von dem Zeugs, und verscuht doch auch mal nüchtern in die Disco zu gehen. Ihr werdet merken wie schön das sein kann, wenn man noch alles mitkriegt, und man dann mit klarem Kopf über solche Sache Sachen wie diese hier nachdenken kann.

Und noch ein weitere Aspekt: Eine 17 jährige aus meinem Umkreis hat sich erhängt. Wir haben uns viele Gedanken gemacht, warum sie das getan hat, sind aber Übereinstimmend zu dem Entschluss gekommen, dass keine Sache so schlimm ist, dass man sich selbst das Leben nehmen muss. Das Leben ist schön. Und das soll es auch bleiben, also mach was draus und vergammel nicht wie sone Couchpotato in deinen Gedanken. Kein Tiefschlag ist so hart, dass du nicht wieder aufstehen kannst.

In diesem Sinne, das Leben geht weiter.

MfG M.

P.S.: Früher war es nicht besser - es war anders. Später wird es besser, wenn du was draus machst. Wenn du nix draus machst, dann wird es wieder nur anders...

guten Morgen, ihr Lieben! :D

also, dass Mr.Kane und ich nochmal kommen ist doch wohl Ehrensache, oder?

War wirklich ein netter Abend, auch wenn ich ein Nokia repariert habe, aber was tut man nich alles für die Freundin eines Freundes, ne? :D

Leider sind Mr.Kane und ich noch nächstes WE auf Urlaub, wir werden also an euch denekn, wenn ihr am campen seid...

Die Lokalität war echt ganz nett, auch wen ich mich nur getraut habe einen Chefsalat zu essen und nicht die Froschschenkel oder so... *grübel*

Wann ist das nächste Treffen in HH? :D

MfG M.

P.S.: Ich kenn auch nicht alle Bezeichnungen. Noch nicht... :p

oh ja, wir werden draußen sitzen, mit ner dicken Havanna und werden uns von den guten alten Zeiten erzählen, wo man mit nem Porty noch richtig was in der Hand hatte... ;)

Ich hoffe, dass wir nicht nur über Handys reden, das ist mir auf die Dauer zu technisch. Aber mal schaun...

Leider ist das nur ein D-Netz-Koffer, da in den Grossstädten das D1-Roaming abgeschaltet ist, glaub i kaum, dass i das mitbringen werde, aber mal schaun... vielleicht finde ich ja noch meine Xtra-Card wieder...

MfG Max

bemüh doch mal die Hotline und frag die mal, wie es mit D1-Roaming im Bereich deiner Stadt aussieht! (Wolfsburg?) In größeren Städten ist das D1-Roaming abgeschaltet, weil da das Netz theoretisch (wenn man mal von U-Bahnschächten absieht...) gut genug ausgebaut ist. Es kann sein, dass dein in deinem Wohnbereich gerade das der Fall ist! Das sollte die Hotline IMHO dann aber auch wissen...

MfG M.

vorsicht, wenn du unter deiner temporären Nummer dir den Alias der Emaildresse auf MyO2 reservierst, den du dann für immer behalten möchtest, kann es zu problemen kommen, denke ich. Lass es lieber, dann gehst du auf Nummer sicher. Sind ja auch nur noch 8 kurze Tage! ;)

MfG M.

hm, ich weiss ja nicht, ist die Antenne noch wirklich so zeitgemäß?? sogar Sendo soll es ja geschafft haben die Antenne mal zu intgrieren, warum schafft Motorola das nicht?? ODer ist die zum Ausziehen alá Startac? :D

MfG M.

P.S.: auch sonst gefällt mir das Gerät nicht so wirklich, zumindest auf den Bildern. Die Präsentation sagt mir auch nicht so wirklich zu. Das ist mir einfach alles zu rund...

ach ja, richtig, das war ja das System mit den Punkten auf der Rückseite...

hm. mal schaun ob ich ein Gerät hab, was niemand außer mir hat... (dann spar ich mir das mit den Punkten...) das muss ich haben - unbedingt.. Mr.Kane hat so eins mit großer Wahrscheinlichkeit! Aber dazu mehr dann.
    Au ja, ich komm mit nem Siemens S3... :D

MfG Max

Kane: jawoll! :D

@all: jepp, kann Mr.Kane nur den Rücken stärken, wir sind dabei!!

Was muss man zum "ersten mal" Mitbringen?? Wie erkennen wir euch?? Etwa daran, dass eins euerer Handys klingelt? Welche Melodie?? :rolleyes: :D :rolleyes:

MfG Max