hab gleiches problem...!
Beiträge von muwtuskit
-
-
MiM Lite, msn messenger
nen echt super msn messenger!
weiss ned ob der schon erwähnt wurde:MiM Lite freeware
download:
http://www.download.com/MiM-Li…10507073.html?tag=lst-0-2
hab ihn schon ausprobiert, funzt mit Wlan und ist sehr userfreundlich...
-
offensichtlich stimmt keiner meinem "abenteuerlichen" sortiervorschlag zu
war auch nur ein denkanstoß. trotzdem möchte auch ich TT nochmals äußerst loben!
vielleicht muss aber allein des volumens wegen irgendwann eine andere lösung gefunden werden...!?
-
aber doch gerade durch die Modeldifferenzierung kommt doch die ordnung bzw. struktur rein.
ich würde einfach gerne nokia-E61 themen lesen. dies würde mir die lange suche nach neuen themen etc. ersparen.
-
Hallo, ich bin erst seit einiger Zeit im TT, jedoch besuche und durchsuche ich die Seite schon länger! mir ist aufgefallen, dass a) sehr viele sachen doppelt besprochen werden, b) sehr viele leute sich darüber aufregen dass sachen schon in anderen themen besprochen sind und leute trotzdem posten!
also vermutlich ist mein problem auch schon diskutiert worden, habs nur nicht gefunden.lange rede kurzer sinn, meine frage:
Warum ist TT nicht anders strukturiert nach dem motto:
1. Handyfirma auswählen
2. Handytyp auswählen
etc.das würde die such nach bestimmten themen vereinfachen!
-
auch wenn es eine autostart option gibt wundert es mich doch, dass das programm ohne restart sich nach ein paar stunden abschaltet...!?
-
FSC mit E61
ich habe genau das gleiche problem beim nokia e61. auch wenn mich länger keiner anruft (ca. 20std) funktioniert der FSC nicht mehr, obwohl er aktiviert ist... ich muss ihn dann deaktivieren, dann wieder aktivieren!?
irgendwelche lösungen?
-
Also ich habe leider noch nicht rausfinden können wie man eine *.sisx datei, die als solches auf der sd karte gespeichert ist per bluetooth verschickt.
aber vielleicht habbichs einfach auch ned gefunden, man kann ja ansonsten alles per bt senden...
zudem nervt mich schlicht und einfach dieser blöde "kontakt-bug": nachdem man jmd aus den kontakten angerufen hat bleiben die kontakte im task manager... gleiches für wahlwiederholung....
ansonsten geiles gerät, nach wie vor, und "meckern" tue ich auf hohem niveau :-)!