Beiträge von muwtuskit

offensichtlich stimmt keiner meinem "abenteuerlichen" sortiervorschlag zu :-)

war auch nur ein denkanstoß. trotzdem möchte auch ich TT nochmals äußerst loben!

vielleicht muss aber allein des volumens wegen irgendwann eine andere lösung gefunden werden...!?

Hallo, ich bin erst seit einiger Zeit im TT, jedoch besuche und durchsuche ich die Seite schon länger! mir ist aufgefallen, dass a) sehr viele sachen doppelt besprochen werden, b) sehr viele leute sich darüber aufregen dass sachen schon in anderen themen besprochen sind und leute trotzdem posten!
    also vermutlich ist mein problem auch schon diskutiert worden, habs nur nicht gefunden.

lange rede kurzer sinn, meine frage:

Warum ist TT nicht anders strukturiert nach dem motto:
    1. Handyfirma auswählen
    2. Handytyp auswählen
    etc.

das würde die such nach bestimmten themen vereinfachen!

Also ich habe leider noch nicht rausfinden können wie man eine *.sisx datei, die als solches auf der sd karte gespeichert ist per bluetooth verschickt.

aber vielleicht habbichs einfach auch ned gefunden, man kann ja ansonsten alles per bt senden...

zudem nervt mich schlicht und einfach dieser blöde "kontakt-bug": nachdem man jmd aus den kontakten angerufen hat bleiben die kontakte im task manager... gleiches für wahlwiederholung....

ansonsten geiles gerät, nach wie vor, und "meckern" tue ich auf hohem niveau :-)!