Beiträge von bEnNi89

Hallo ,
    ich habe vor mir ein k610i zu kaufen.
    Nun habe ich hier im Forum ein bisschen rumgelesen und mir ist aufgefallen das sehr viele sich über Totalausfälle, Abschaltprobleme und diversen anderen Kleinigkeiten beklagen.
    Wie steht ihr dazu, ist das Handy ein Problem-Handy???
    Wenn es kaputt gehen sollte, in wieweit hilft mir der Servicecheckpoint?? nicht das es dann heißt die müssen das Handy einschicken und ich wieder 4 Wochen ohne Handy bin.
    Also! könnt ihr mir das Handy empfehlen oder soll ich lieber ich Finger davon lassen???

Hallo ,

würde gern mal einpaar meinungen, erfahrungen, vor und nachteile und sonst noch wissenswertes über das Samsung SGH-D800 wissen und ob das Display wirklich so schlecht ist wie das von dem e250 oder e900.

danke schon mal im vorraus :-)

Hallo,

ich hab 2 fragen:

1.welcher MP3 Player ist besser?
    der vom k800i oder der vom w810i
    (welches von den Handys ist für Mädchen besser (nicht besonders an Kamara interesiert mehr an Mp3 Player))

2. bei welchem Vertrag für wenig Geld bekommt man viele frei-sms und viele frei-minuten?

K800i oder W810i

Hallo ,

ich hab mal ein paar fragen zu K800i und W810i.
    Meine Schwester möchte ein neuen Vertrag abschließen. Nun hat sie mich gefragt was sie für ein Handy nehmen soll?
    Ich hab ihr geraten ein Sony Ericsson K800i oder W810i zu nehmen, da sie mir gesagt hat das ihr ein guter MP3 Player wichtig ist. Da sie ein Vertrag nimmt ist die Preisfrage ja egal.

Meine fragen:
    Welches Handy hat:
    -den besseren MP3 Player
    -die bessere verarbeitung
    -ist für Mädchen besser geeignet
    -das schnellere und benutzerfreundlichere Menu
    -und ist insgesamt besser?

+ welcher Vertrag ist gut, günstig und mit vielen frei-sms und frei-minuten???

Hallo ,
    Ich will mir demnächst ein Samsung D600 bei ebay Kaufen. Aber um Sicher zu gehen , dass das Handy nicht geklaut ist wollte ich mal wissen ob das Handy ein Diebstahlschutz hat? nicht das irgendwann die Polizei vor der Tür steht und ich das Handy abgeben muss.
    Mich wundert es nähmlich das manche Handys fast neu sind, es aber keine Garantie gibt.
    Mit freundlichen Grüßen#
    Benni