... es sind ein paar 7210 schon im Umlauf !!! Aber aus den bisherigen noch nicht freien Händlerlieferungen (Testgeräte) Es gibt immer ein paar findige / risikoreiche Verkäufer die damit Ihren Reibach machen.
Also ich denke definitiv spät. August. !!!
Gruß
Beiträge von achim007
-
-
Ja 549.-Euro ist korrekt der Preis paßt. Die ersten 7210 sind am
Donnerstag im Handel angekommen. Aber nur Vorführgeräte (Info von
gerade) Die Handelgeräte in KW 30/31 !!!
6610 ebenfalls 549.-Euro Termin KW 38/39 !!!Gruß
-
... also ich denke spätestens mitte August sollte es zu haben sein.
Die Händler bekommen jetzt schon die Testgeräte (für die Kunden zugänglich) und aus verlässlicher Quelle weiß ich, daß die Kundengeräte max. 1-2 Wochen nach den Vorführgeräten geliefert werden.
Also ich denke das das 7210 wirklich spätestens in der 2.Augustwoche im Laden ist... ist zwar wirklich unglaublich für Nokia (man kennt es ja) aber man bedenke auch die momentane Situation auf dem Arbeits- und Handymarkt... auch Nokia hat Kapazitäten in der Produktion brach liegen und kann somit natürlich schneller liefern als noch vor einem Jahr. -
-
Hallo eine Frage... wie hören sich die polyphonen Klingeltöne vom
7650 an ? Wieviel Töne sind drauf - wie hören sich die Töne im Vergleich zum 3510 bzw. Samsung S100 an ???Danke für die Info
-
Ja ich denke auch das Nokia noch einige Verbesserungen oder gar Änderungen beim 7210 gemacht hat. Ich kann mich erinnern das z.b.
das 7650 keine polyphonen Klingeltöne haben sollte... doch nun hat es welche. Auch hier hat Nokia im nach hinein noch auf den Markt reagiert und beim 7210 haben die Nokianer ja noch mehr Zeit sich Gedanken zu machen als beim 7650... ich denke das Gerät wird nich schlecht.:top: -
... ja das 7210 ist so eine Sache Funky oder das 6610 like business ???
Aber besser das 7210 in drei Woche als auf ein anderes Cover (6610) in
12 Wochen oder ? -
Kaske... schließe mich Deiner Meinung voll an. Wollte mir das S100 bzw.
T100 holen (bin jedoch seit langem Nokianer) Im T-Punkt hatte ich eine volle Stunde Zeit das Gerät auf Herz und Nieren zu testen. Sehr schön ist das Gerät geworden... aber es ist halt kein Nokia, speziell beim Smsen...
das schliemste allerdings ist beim S100 das nicht lernfähige T9 das ist ein riesenmanko und sollt von Samsung schnell behoben werden. Wie gesagt das Gerät gefällt mir sehr, aber ich warte doch lieber auf Nokia und die perfekte Bedienung !!!:D -
... ja die Gerüchteküche kocht mal wieder... aber komisch war die absolut genaue Aussage von zwei ganz unabhängigen großen NSC´s das kenne ich von Nokia nicht... normal in Q3 / in ein paar Wochen... doch dieses mal beide mit ganz bestimmter Sicherheit in drei Wochen - Testgeräte in der nächsten Woche... ??? !!! Ich war ganz verduzt und habe noch nachgefragt ob das klappt... normale Aussage wie gewoht... vielleicht eventuell ganz sicher ist das nie... doch dieses mal haben mir beide bestättigt ja es klappt max. vier Wochen, aber ziemlich sicher schon in drei Wochen zu haben... freu freu :top:
-
... also eindeutig das erste... warum ? da wirkt die blaue Tastaturmatte nicht so krass auffällig... also werde mir das 7210 auf alle Fälle holen aber nur Farbe 1.
Gruß