Beiträge von achim007

    Ja ich komme mir ja auch veräppelt vor ! Habe mir überlegt nichts mehr zu dem Thema zu posten. Auch ich warte sehnsüchtig auf das 7210 ! Leider
    ist es wie immer eben typisch Nokia... bla bla bla und dann kommt nix !
    Mit dem 7650 und 3510 hatten meine Informaten auf die Woche exakt recht und leider scheint es dieses mal nicht so zu sein ?!? Also sagt mir weitere Infos ja oder nein - Bei Ja keien Gewähr... woher auch ?!? Bei Nein halte ich mich hier rauß !!!
    Gruß:eek:

    ... also die Termine sind nicht aus der Luft gegriffen !!! Habe drei sehr
    zuverlässige Kontaktpersonen bei Nokia / BW. Laut Aussagen war das 7210 absolut auf Ende Juli geplant - Laut Info aber wegen Softwarefehlern keine Freigabe bei den Händlern !!! KW 35 soll die Lieferung sicher beginnen, so haben es mir heute zwei Außendienstleute bestättigt.
    Also auch ich bin enttäuscht und freue mich immer einen positiven Termin zu hören. Aber ich bin nicht angestellt bei Nokia, sondern verlasse mich auf meine Kontaktleute. Das Termine wegen der Software verschoben werden ist bei Nokia leider nicht neu... also so we hope and wait... :D

    .... schaut euch mal die Auktion bei EBAY an... ganz miniklein rechts unten am Schluß... lieferbar Ende August !!! Sorry aber das ist ja link ohne Ende.
    Bis ende August bekommt man das Teil in einigen Läden aber unter
    500 Euro... Gruß an den glücklichen Gewinner der Auktion !!!
    Leute erst wenn hier ein Foto oder ein Test drin ist, dann kann man das
    Teil kaufen vorher geht nix !!!


    Gruß an alle - auch ich warte und bin guter Dinge die nächsten 14 Tage...:top:

    Hallo Leute... ein Mitarbeiter von Nokia sagte mir gestern das 6610 würde
    schon in sehr vielen Punkten (außer dem Design) vom 7210 abweichen.
    Irgendwo denke ich auch logisch... warum ein poppiges und ein ziviles Gerät mit dem gleichen Innenleben etc. bringen... Also das 6610 wird bestimmt einige Punkte anderst sein als das 7210... egal dafür kommt
    das 7210 viel früher...:D

    ... konnte bei meinem Minitest kurz meine zweite Sim einlegen. Habe ganz kurz meinen Freund angerufen. Das Gerät hatte kein rauschen nichts... allerdings kam mir die Hörlautstärke sehr leise vor, obwohl ich auf vollen Anschlag gedreht hatte ?!?! Allerdings warem in dem NSC auch einige Personen und eine entsprechende Geräuschkulisse ?!?!
    Hoffe auch das das mit der Qualität passt ! Das Gerät ist auf alle Fälle ein echtes Schmankerl

    Rappelsack


    Hallo, also das mit dem Menue kann ich nicht bestättigen ! Die Menues sind wie beim 3510 / oder 6310i... gleicher Aufbau halt in Farbe und ander Icons.
    Es ist die übliche (gute) Nokiagliederung von 1-.... Die Menues laufen sehr flott und zum Display muß ich sagen die Farben sind keineswegs blass !!!
    Habe auch nach Wallpapers im Gerät gesucht um mal einen knalligen Hintergrund zu sehen... leider waren in dem Gerät nur zwei Wallpapers als Hintergrundbilder wählbar ?!?!. Das Gerät ist meiner Meinung nach für alle perfekt die ein sehr innovatives, nicht zu kleines (8310) und nicht zu großes Gerät suchen. Also warten wir es ab und hoffen auf eine baldige Freigabe durch Nokia, damit die Großhändler endlich Ihre Läger an den Einzelhandel schicken können.

    ... ja ich habe eine Digi !!! Aber habe keine Foto´s von dem Gerät gemacht und hätte auch keine machen dürfen ! Warum ? Weil ich
    1. Zufällig in diesem NSC-Systemcenter war und ich nicht im Traum daran dachte ein 7210 in die Hände zu bekommen !
    2. Weil ich dem Mitarbeiter versprochen habe Stillschweigen zu bewahren, weil diese Aktion wohl Ärger für Ihn bedeuten würde ?!?!
    3. Laut Aussagen von diesem Mitarbeiter (Originaltext) darf das 7210 noch nicht ausgeliefert werden... Die Auslieferungsläger hätten sogar schon die Geräte am Lager, aber Nokia hat die Auslieferungen noch gesperrt.
    4. Bitte haltet mich hier nicht für einen Schwätzer ich gebe nur den Wortlaut wieder von dem Mitarbeiter aus dem NSC-Systemcenter (kein Nokiashop !!!).


    Also die Softwareversion habe ich nicht geprüft... das Gerät ist meiner Meinung nach gut verarbeitet und der Hammer ist das Display - einfach geillllllll ! Ich hoffe das ich es bin in zwei Wochen habe und dann einen Test bringen kann ?!?!


    Gruß

    ... ein paar Worte zu den Klingeltönen... hier kann ich Euch beruhigen.
    Die Töne die auf diesem Link zu hören sind, sind nicht vom 7210 ?!?
    Sie sind weder polyphon noch diese Töne die ich gehört und im Menue
    gesehen habe. Die Sounds waren von der Qualität wesentlich besser als beim 3510... Sie hatten so die Güte vom 7650 !
    Gruß an alle !!:top:

    Hallo Leute - hatte gestern die Gelegenheit das 7210 für zwei Minuten zu testen !!! Ein Testgerät aus einem Systemcenter - Den Verkäufer mußte ich allerdings sehr lange bearbeiten bis ich kurz meine Sim-Karte einlegen durfte und er das Gerät überhaupt aus dem Lager holte.


    So nun zu meinen ersten aber leider nur sehr kurzen Eindrücken.
    Das Gerät liegt sehr gut in der Hand... sehr leicht und kompakt.
    Das Display ist natürlich das Sahnestück... pralle Farben und gestochen scharf (ähnlich 7650). Das Display wirkt sehr groß und
    ich finde es persönlich einfach traumhaft !!!
    Die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig, aber ein paarmal probiert und schon ist man es denke ich gewohnt.
    Die Menues flutschen in einem sehr hohen Tempo durch und auch das SMS schreiben oder einen Kalendereintrag machen geht wie gewohnt sehr sehr flott. Es sind neue Klingeltöne im Gerät die sich wesentlich besser anhören als die Polyphonen des 3510. Die Freisprecheinrichtung ist leider etwas leise. Ich konnte sogar kurz damit telefonieren die Sprachqualität war unter den Umständen (laut, und Ladengeräusche) sehr gut und sehr laut !!! Annähernd die Qualität wie beim 6310 i.


    So leider konnte ich noch nicht mehr testen, weil der nette Verkäufer
    mir das Gerät nicht länger lassen wollte. Zum Termin sagte er mir das
    die meisten NSC die Vorführgeräte am Do. den 25.07 bekommen.
    Eine Woche später beginnt dann die Auslieferung der Kundengeräte.
    Allerdings wie schon oben max. 10-40 Geräte nach Shop und die Liste
    der Reservierungen ist mächtig !!!


    Also ich denke wir können uns auf das Teil freuen - mir gefällt´s
    saugut wirklich...
    :top: