Welche Farbwahl ist eigentlich euer Favorit ?
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute, vielen Dank mal für Eure Tipps. Mal schauen wie ich damit weitermache. Gruß
-
Hallo Leute, ich möchte gerne zwei Iphone´s nutzen. Warum? Je nach Situation benötige ich mein Iphone 8 oder ggf. das SE ich möchte im Prinzip kurzfristig entscheiden können welches Iphone ich mitnehme. Dazu benötige ich natürlich einen einfachen, automatischen und permanenten Abgleich der Daten, Apps, Bilder, WhatsApp usw. Meine Frage ginge so etwas? Wenn ja wie und wie am einfachsten ? Ich bin für alle einfachen Vorschläge und Ideen offen und dankbar.
Gruß Achim
-
Apple Watch 1Sport 42mm top Zustand OVP extra Milanaise Band in Metall mit Magnetverschluss. OVP alles dabei. Top nur VK kein Tausch. Preisvorstellung 210€
-
Hallo Leute suche ein Ipad Mini mit 32GB, Farbe egal, Zustand wie neu, WIFI reicht brauche kein 3G. Zustand neu oder wie neu.
Zahle bis 175€.
Bitte alles anbieten. Danke
-
also ich hatte auch das X, es war mir zu schwer und im Preis einfach zu teuer. Habe mir dann wieder ein SE geholt, allerdings kam ich da mit dem Display nicht mehr klar. Seit einigen Wochen habe ich nun das Iphone 8. Es ist für mich das derzeit optimalste Gerät, Größe, Display, Handling, Speed, Preis perfekt. Da passt alles. Trotzdem werde ich beim SE2 ziemlich sicher zuschlagen, da ich was neues will und was ohne Homebutton :p
-
-
ich bleibe dabei es kommt kein neues Iphone mehr egal welches Modell usw. im alten Design. Für mich ist das Iphone 8 das letzte Gerät mit physischem Homebutton.
-
Leute ich danke euch mal für das Feedback, ich war auch an 1Passwort dran, aber wie schon mehrfach hier erwähnt gefällt mir das Abomodell überhaupt nicht. Ich werde wohl einen kleinen Kompromiss mit Enpass machen, ich denke das ist die beste Lösung. Danke Euch.
-
Hallo Leute, ich suche eine App für mein Iphone / Mac die folgendes beinhaltet und kann.
1. Die App sollte meine diversen Passwörter verwalten können.
2. Die App sollte einen Passwortgenerator haben, mit der man entsprechende Passwörter generieren kann.
3. Die App sollte in der Lage sein auf meinem Iphone, Mac, Ipad die Passwörter untereinander aktuell zu halten und ein entsprechend automatischen Login unterstützen, sprich ich möchte die durch 2. erstellen komplexen Passwörter nicht kopieren müssen etc.Ich stelle mir das so vor das ich auf Knopfdruck z.B. für Ebay ein neues komplexes Passwort über die App generiere und das Passwort dann ebenso einfach auf ggf. Knopfdruck in der entsprechenden Anwendung austausche und dieses Passwort dann auch auf allen meinen Geräte aktuell ist.
Ich habe schon diverse Apps angeschaut, entweder bin ich zu blöd oder Sie funktionieren nicht so umfänglich wie ich mir das vorstelle.
Hat Jemand von Euch einen guten Tipp für mich?
Ich sage Danke und wünsche noch frohe Restweihnachten.