Bei mir ist der Empfang zum XS schlechter geworden und zwar merklich.
Beiträge von achim007
-
-
Für das 11 pro auch noch nichts.
-
Bei meinem 11 pro gibt es folgende Probleme, kein Internetempfang obwohl 3 Balken LTE angezeigt wird, merkte es das keine Emails etc. reinkamen. Handy in Flugmode und wieder zurück dann ploppten die Mails rein, ziemlich nervig. Emails werden bei mir auf der Watch und in der Vorschau auf dem Pro angezeigt, aber erst Zuhause im WLAN erscheint bei mir die Anzahl der Emails beim Icon ? Sind das auch IOS13 Bugs?
-
Fazit: Das Ding ist Schrott und ging zu Apple zur Reparatur, es war nichts mehr zu machen. Macbook hat das Gerät nicht erkannt, kein Wartungszustand möglich usw.
-
Hallo zusammen, war gerade mit gutem Freund unterwegs. Er hat ein relativ neues direkt von Apple geliefertertes XS das lief wochenlang ohne Probleme. Heute wollte er unterwegs ein Foto aufnehmen. Face-ID ging nicht, also gab er seinen Gerätecode ein, auch dieser ging nicht. Also Gerät ausgemacht angeschaltet, auch der SIM Pin wurde nicht mehr angenommen. Das Iphone ist nun für 15 Min. deaktiviert und nichts geht mehr. Was kann das sein, was kann er machen? Vielen Dank an Euch.
-
Meines in Prag lt. DHL
-
Hat jemand Schon direkt vom Apple Store eine Versandbestätigung bekommen?
-
verkaufe mein Iphone XS Max Gold mit 64GB, das Handy hat noch Garantie bis Sept. 2019, der Akku hat 100% und Höchstleistung. Original Apple Silikon Case und zusätzliches Air Case ist mit dabei, auf dem Display ist eine hochwertige Panzerglasfolie angebracht. Preis VHB 880€
-
Hallo Leute suche das momentan schnellste Set aus QI Ladeschale + Netzteil, laden möchte ich Iphone XS und Huawei P30 welche Kombi benötige ich? Muss kein Original sein, Danke
-