OMG
Dann muss ich morgen sofort zum O2 Shop.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OMG
Dann muss ich morgen sofort zum O2 Shop.
Man soll einfach in einen O2 Shop gehen können und sich für das Event registrieren können und somit einfach eine Einladung bekommen???
Kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach geht.
Restlaufzeit sind noch genau 15 Monate.
Hallo
Biete hier einen O2 Genion L Vertrag mit monatlich 200 Frei- SMS für 25€ im Monat zur Übernahme an.
Der Tarif beinhaltet eine Flat ins Festnetz und zu O2 und läuft noch ungefähr 1 1/2 Jahre.
Bei Interesse bitte melden.
MFG Fabi
Hallo
Suche ein iPhone 3Gs in weiß oder schwarz. Voraussetzung ist aber, dass das Gerät neu ist, ohne Kratzer und frei für alle Netze. Am besten wäre es, wenn es noch eingeschweißt ist und 16GB Speicher hat.
MFG Fabi
VERKAUFT
NEUER PREIS: 200€
Hallo
Verkaufe meinen Sony Vaio VGN- FS415E inklusive Ladegerät, Akku... und in OVP. Habe den Laptop 2006 gekauft. Er hat normale Gebrauchsspuren, da ich immer sehr sorgsam damit umgegangen bin. Große Kratzer sind nicht vorhanden (außer ein kleiner Riss an einer Ecke). Des Weiteren ist der Laptop OHNE Betriebssystem.
Die Daten dazu könnt ihr euch ja aus dem internet holen.
Preis: 230€
Der Preis ist NICHT fix.