130€ MIT VERSAND. *up*
Beiträge von FabianSE
-
-
Biete euch hier einen iPod Touch 16GB 3rd Gen. an.
Das Gerät wurde IMMER in einer Schutzhützhülle verwendet. Somit ist die Rückseite so gut wie kratzerfrei (siehe Bilder).
Geliefert wird mit dem beim Kauf enthaltenen Zubehör und der Schutzhülle. Außerdem ist der iPod noch in der Plastikverpackung, die beim Kauf mit dabei ist.
Um sicher zu gehen, dass ich kein schlechter Verküufer bin könnt ihr euch gerne mein eBay- Profil und meine Bewertungen dort anschauen (1986_fabian).
Preis: 130€ Verhandlungsbasis.
-
Hallo,
ich suche einen (bzw. drei) TRONES Schuhschrank von Ikea in weiß.
Wer welche günstig abzugeben hat bitte melden.Raum München wäre für Abholung perfekt, bin aber auch bereit den Versand zu zahlen.
LG FabianSE
-
Weiß jemand schon was Neues?
-
Laut Areamobile kommt ist der Torch ab Oktober in D erhältlich.
-
Lang kann es nicht mehr dauern, bei Vodafone ist es auch schon in den im Onlineshop bald erhältlichen Geräten gelistet.
-
Ich glaube ja er wird im Oktober kommen. Auf http://www.7mobile.de steht bei der Verfügbarkeit auch irgendwas mit Oktober.
Ich hoffe es ist wirklich so. Finde das Torch schon sehr cool und obwohl ich meinen Curve immer noch für (fast) perfekt halte würde ich ihn eintauschen.
-
Hallo
Suche einen FLachbildfernseher, der gut erhalten ist und eine Bildschirmdiagonale von 26" hat. Es sollten Fernseher von "bekannten Marken" sein, also bitte keine Gericom oder SylverCrest Fernseher. Ausgeben möchte ich nicht mehr als 350€. Angebote aus München oder Umgebung wären super, ist aber kein Muss.
MFG Fabi
-
Falls jemand eine Rocketmail- E- Mail- Adresse hat und nicht weiß wie man diese einrichtet: damit gehts.
IMAP (nicht POP)
Incoming server settings:
palm.imap.mail.yahoo.com
username = complete e-mail address
password = input password
Port = 993
Encrytption = SSLOutgoing server settings:
palm.smtp.mail.yahoo.com
Use Authentication = ON
username = complete e-mail address
password = input password
Port = 465
Encryption = SSL -
Zitat
Original geschrieben von mucfloh
hallo fabian,ich kenne zwar rocketmail.com nicht, aber mit yahoo gibt es gewisse probleme - je nachdem, wie alt dein account ist.
ich habe zwei accounts, und waehrend das eine problemlos ueber pop3 automatisch einzurichten ging wollte da andere nur als push ueber mobilfunk (nicht wlan) funktionieren (pop3 ist dort eine kostenpflichtige option) - folgende einstellungen habe ich benutzt, die jetzt einwandfrei funktionieren:
palm.imap.mail.yahoo.com
port 993
ssl
und
palm.smtp.mail.yahoo.com
port 465
ssl
wichtig: bei verbindung ueber wlan meckert dieses acoount - wie beim iphone funktioniert es nur ueber mobilfunk.
eine frage haette ich: wie kann man dauerhaft die mailboxnummer auf die dafuer vorgesehene taste legen? ich habe t-mobile und nach erfolgloser "abfrage aus dem netz" kann ich zwar im feld eine nummer eintragen, aber die vergisst der pre immmer...?
danke & gruessles
mucfloh
Hat leider nichts gebracht. Meine andere Yahoo- Adresse ( yahoo.de) erkennt er ohne Probleme selbst. Aber die @rocketmail.com geht nicht.
Hat jemand 'ne Lösung?
Findet ihr eigentlich auch, dass der SMS-Ton recht leise ist?