NOKIA N73ME SENDEBERICHT
wie stelle ich bei meinem n73 me den sendebericht ein damit ich weiß ob die sms angekommen ist oder nicht!?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NOKIA N73ME SENDEBERICHT
wie stelle ich bei meinem n73 me den sendebericht ein damit ich weiß ob die sms angekommen ist oder nicht!?!
Nokia N73 Music Edition
welche sind die besten einstellungen für den besten klang?
nein musst du nicht! weiss jemand welche die neuste fw für dass n73 me ist?
ich habe das n73 ME bei mir sind keine themes auf der cd
wie ich schon schrieb jeder sieht das anders ausserdem ist es peinlich über 300€ zu zahlen und dann auf die klappe zu fliegen wenn man es nicht merkt dass es fehler sind ist es noch schlimmer mit suchen hat das nix zu tun ;P ist nicht böse gemeint!das mit den fehler ist natürlich sone sache weil geld gespart wird und somit weniger in die entwicklung gesteckt wird.damals beim 6210 oder beim 7210 gabs sowas nicht..
jeder sieht das anders..
nervt euch das nicht über 300€ für ein handy zu bezahlen was macken und fehler hat und man ständig einschicken muss?ich glaube an eurer stelle hätte ich es schon gegen die wand geschmissen ;D
sorry wenn ich mich täusche vielleicht hatte ich auch einfach nur glück
komisch
alles sehr komisch ich habe mit meinem nokia n73 ME gar keine probleme ein freund von mir hat das normale n73 es knarrt ohne ende.. kann es sein das dass n73 ME besser verarbeitet ist?