-
Rauschen
...hoppla, jetzt gehts, Katrin spricht zu mir (soll ichs wagen und Julia einladen?), auch die Karten kommen...lag an den nicht richtigen browser Einstellungen !! zu blöd.und dafür muß ich wohl auch noch online Gebühren blechen.
Schöne Weihnachten noch Matz
-
nö, keine chance...mal abgesehen, daß mandie Sprachdateien immer wieder neu downloaden muß (oder weiß jemand, wo die gespeichert sind?)
hab dann mal Nav4all probiert...wieder Probs mit den Sprachdateien...installieren sich nicht.und bekomme auch keine Karten runtergladen...Mist liegts am M81 ???
looser Telefon ??
bin frustriert
Matz
-
super Bericht
...aber trotzdem meine Frage:
bei meinem benQ Siemens M81 scheint nachwievor die Sprachausgabe nicht zu funktionieren: statt Katrin nur kurzes Rauschen...(bei Ramping off gar nix)
auch kann ich keine Karten runterladen. (kleine Fehlermeldung irgendwas mit Java...)
Die Navigation funktioniert aber, auch meine BT GPS Maus von Leadtek wird erkannt und funkt...
:-(( bin leider gar nicht zufrieden. (mal abgesehen, daß die downloadkosten durch die vielen Versuche entspr. hoch sein werden: außer Spesen nix gewesen ??
Weiß jemand Rat ?
und wo wir schon beim Thema sind: 3dtracking funzt ebenfalls nicht (bekomme zwar die Rückmeldung, daß die Daten beim Server sind, kann sie mir aber beim anschließenden log in nicht ansehen, da keine Karte dargestellt wird. War wie gesagt ein Frust 25er Weihnachtstag
Matz
trotzdem schöne Weihnachten!!