Beiträge von relaxfirst74

alles glauben könnt ihr mir schon, daß ich hier keine Märchen erzähle...

Nächste Mal mach ich dann noch ein Screenshot :-)

nicht nur meine Familie kann das beweisen auch Nichtfamilienmitglieder, die dabei waren

und wenn Base zu der Wohnung geht wo ich gesurft habe, werde Sie selber sehen, daß bei Umts Login Base bein Netzanbieter stand und das auch wenn man automatische Netzwahl wählt.

Also das ganze ist wasserdicht.

Rechtschutzversicherung habe ich. Zur Not muß ich halt mal ein Anwalt auf die hetzen

habe jetzt erstmal dein Einspruch weggefaxt und habe das ganz nett ohne Anwaltdrohung formuliert...Hoffe das die jetzt mir entgegenkommen
    und hoffe auf baldige Antwort bzw. Rückruf

also da habt ihr recht. habe eine pcmcia Karte von Tmobile mir gekauft vor einem Jahr. Wahrscheinlich ist das der grund warum die Anzeige falsch war.
    Wie auch immer rufe jetzt nochmal an, versuche das zu stornieren. Wenn nicht hilft nur ein Schreiben und wenn das nicht hilft, die Kündigung des Vertrags

Ich meine Base wäre selber schuld wenn sie mir nicht entgegenkommt. Mache pro Jahr über 1000,- Umsatz für die, und hatte auch noch vor das die nächsten Jahr so zu belassen.
    Also wenn Sie mir nicht entgegenkommt, gewinnt sie unter Umständen vor Gericht die 700,- aber verliert für die nächsten Jahre zig Tausend Euro

Zuviel ich weiß habe ich ein Sonderkündigungsrecht, wenn Base meine karten sperrt.

ich meine schon die Anzeige für Netzbetreibername....so dumm bin ich noch nicht, seit dem ich 1 Jahr schon Base habe ;)

könnt ihr mir vielleicht per email so ein netten vorgefertigten Widerspruchsschreiben zumailen.

Also ihr meint das falls Base darauf nicht reagiert, ich auch rechtlich beweispflichtmäßig keine Chance habe das durchzusetzen..also ich soundso die 700,- zahlen muß....Also dann lieber gleich zahlen sollte, bevor ich nur Ärger habe oder wie ist er Eure Meinung

Merci

Also wie schon gesagt, habe mit der Umts Karte im Laptop drin gesurft.
    habe mich ganz normal mit der eplus software am laptop eingewählt und da stand immer base und wenn ich mal bei base drin bin, dann surfe ich auch mit base weiter.
    Die Beweispflicht ist ganz einfach, weil meine Mutter, Vater, Schwester, das auch gesehen haben. Ich schätze wenn es zum Rechtsstreit kommt, hat Base keine Chance bei meinen Zeugen, aber soweit sollte es nicht kommen, wenn Base das kulanterweise storniert

...

mag ja sein....
    aber die Frage ist ja nun, kann man rechtlich vom Kunden erwarten, daß wenn er Base auf der Anzeige liest, aber eigentlich mit dem Roaming Partner surft, daß ich das dann auch zahlen muß.

Weil irgendwo muß man doch angezeigt bekommen, mit welchen Netz man surft.
    Ich meine, können die hellsehen von mir erwarten ????

Roaming Abzocke
    Wer kann mir helfen ?

War über Weihnachten in Freilassing/Mitterfelden(Deutschland), liegt an der Grenze zu Österreich/Salzburg.
    Hatte stundelang über Base Umts gesurft, bis ich auf einmal gesperrt wurde mit der Begründung. Ich hätte Roaming Kosten in Höhe von 700,- verursacht.
    Anrufe brachten nichts. Man wurde nur abgewimmelt.
    Werde jetzt die Kosten und die Sperrung morgen per Fax widerrufen und eine Frist von einer Woche geben, ansonsten mit Anwalt drohen.
    Ich habe 3 Zeugen (meine ganze Familie die ich besucht habe), die bestätigen können, daß ich mit dem Base Netz gesurft habe und nicht mit dem Roaming Partner in Österreich. D.h. ich habe extra darauf geachtet, daß ich mich mit Base eingeloggt habe. Base wurde auch automatisch als bestes Netz angezeigt.

Die müssen bei der internen Abrechnung irgendwas falsch gemacht haben, sonst kann ich mir diese Kostenberechnung nicht vorstellen

Brauche dringend Hilfe oder Tipps, was ich jetzt machen soll und wie

Danke,

Mario