-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ Kohlkönig: Das Galaxy S4 VE kann ich dir zu 119€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4373x5yvty
Ich hatte das Gerät in schwarz angefragt, wenn ich auf den Link klicke erscheint das weiße. Gilt der Preis auch für das i9515 in schwarz?
-
Was kostet das...
- Samsung Galaxy S4 VE in schwarz
- Acer liquid E700 in schwarz
? 
-
Zitat
Original geschrieben von MrWorf
Hi,
bin etwas verwirrt...
Bei dem S5 wird der hier angegebene Preis korrekt im Shop angezeigt, beim ONE Mini 2 nicht...!?!
Das S5 Mini ist Bestandteil der offiziellen Aktion, deshalb im Shop bzw. im Eingangspost des Threads der Preis von 159€. Alle Geräte, die nicht in der Aktion offiziell beworben werden, kannst du hier anfragen und bekommst einen Preis außer der Reihe. Deshalb wird bei Aufruf des Links bei den entsprechenden Geräten ein höherer Preis angezeigt (der berücksichtigt nicht die Aktionspreise). Erst durch einen nachträglichen Nachlass auf Grundlage des Telefon-Treff-Angebotes hier erhälst du dann den niedrigen Preis.
-
Re: Re: Re: Re: 2 Fragen 
Zitat
Hi,
am Preis kann ich leider nichts mehr machen 
Gruß
Schade 
-
Re: Re: 2 Fragen 
Zitat
Hi,
zu deinen Fragen:
1. Das Galaxy S4 VE kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 139€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
Mmmhh, hatte eigentlich mit einem Preis um die 80€ gerechnet...
In diesem Thread von vor ein paar Tagen wurde der Tarif mit dem S3 Neo noch mit 49€ und dem S4 VE mit 129€ Zuzahlung angeboten.
Hier in diesem Thread ist die Zuzahlung für das S3 Neo nun auf 0€ gesunken und die für das S4 VE um 10€ auf 139€ gestiegen?!
:confused:
-
2 Fragen 
Hallo,
ich habe zwei Fragen
:
1) Wie teuer wäre das Galaxy S4 mit dem Vertrag?
2) Ist eine Wunschrufnummer möglich?
Besten Dank im Voraus! :top: