Der ist leider nicht M1 vorteilsberechtigt. Wenn man bereits einen Festnetzanschluss hat kann man die Variante "CombiCard Data Comfort L Basic" nehmen. Die kostet nur 29,99€ pro Monat, dafür ist die Auszahlung geringer (nur 390,00€). Wenn der Festnetzanschluss wegfällt wird man in den "Data Comfort L Basic" umgebucht und zahlt 34,95€ pro Monat.
Beiträge von Kohlkönig
-
-
Ach so, ja klar. Wusste nicht so recht ob das gern gesehen ist einfach so Angebote zu posten.
Habe bei Preisboerse24.de bestellt. Hier der Link:
https://www.preisboerse24.de/1…Data-Comfort-L-Basic.htmlWenn du vorher über shoop.de gehst gibt's auch noch 5 EUR Cashback zusätzlich, hatte ich jetzt in der Rechnung nicht mehr berücksichtigt.
-
Ich habe mich jetzt als Alternative für den BaseGO für einen Datentarif der Telekom entschieden.
Data Comfort L Basic, 10 GB LTE mit bis zu 300 Mbit/s.
Anschlussgebühr: 29,99€
Grundgebühr: 34,95€/Monat
Auszahlung: 450 EUR
Sonstiges: 15.000 Flugmeilen (Miles & More) im Wert von ca. 100€ (können bei Kleinanzeigen verkauft werden)
Effekiver Preis pro Monat: 17,45€ bzw. 13,28€ (bei Berücksichtigung der Meilen)Für mich ich das gut so. Kann weiter ungehemmt Surfen und Streamen (verbrauche ca. 6-8 GB pro Monat), LTE ist auch dabei, alles fein. Habe mich bewußt gegen das O2 Netz und den O2 free 15GB Tarif entschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von leonardo2
Das kann so auch nicht stimmen, meine reguläre Pack-Laufzeit war am 23.10.2016 zu Ende.
Ich habe heute immer noch unlimitiertes Internet.Vergebe Ihnen, denn sie wissen nicht was sie O2un.
Bei mir das Gleiche. Das IP+ meines Urlaubspaketes lief bis 22.10.2016, d.h. Verlängerung wäre am 23.10.2016 erfolgt. Das Guthaben ist unverändert, das Surfen weiterhin möglich.
-
Hallo,
ist der Preis für das S5 in Höhe von 209 noch aktuell?
-
Ich wäre auch an einem Auszahlungsangebot interessiert.
-
Mein InternetPlus auf der UP-Karte lief gestern aus und hat sich um Mitternacht erstmalig und ohne Probleme um 1 Monat verlängert. Der Counter ist auch zurückgesetzt! :top: *top*
Mal eine Frage: Wenn ich mehr als 30 EUR auf die Karte lade, würde dann beim nächsten Auslaufen des IP+ sich wieder das UP aktivieren oder ist das UP tot und es verlängert sich ausschließlich das IP+, auch wenn mehr als 30 EUR auf der Karte sind?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,im Mixer wird dir bereits der aktuelle Angebotspreis von 199€ für das Galaxy Tab S 10.5 LTE angezeigt
Mehr kann ich da nicht machen.Gruß
Schade, trotzdem danke!
-
-
Was kosten denn die folgenden Geräte:
Galaxy TabPro 12.2 LTE
Galaxy Tab S 10.5 LTE