Beiträge von n70-guenni

Ich wollte gerade bestellen (mit Motorola Defy). Beim 4. Schritt ("Bestätigung") wird nochmal die Bestellung aufgeführt. Da steht:
    1 Motorola Defy Black
    1

Zwischensumme (netto): 197,48 €
    MWST 19.0%: 37,52 €
    Standard Lieferung frei Haus (i.d.R. UPS) (Kostenpauschale:): 0,00 €
    Summe: 235,00 €

ist das normal, dass es das an der Stelle so anzeigt als würde ich nur das Handy ohne Vertrag kaufen?
    Oder liegt hier ein Fehler vor?

EDIT: jetzt gings ;-)

danke für eure Antworten!

o2 Blue 100 und mymtvmobile klingen gut.
    Beim O2 Vertrag würde ich das Motorola Defy nehmen. Bei mymtvmobile sind die Handys leider sehr teuer.
    Ich nehme aber gern Angebote von Händlern entgegen (aber bitte bald, da dieses O2 Blue Angebot ja nur bis Monatsende gilt)
    :-)

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Tarif. Der Anbieter und das Netz sind mir dabei egal.

Es sollte ein Handy für geringe (möglichst keine) Zuahlung dabei sein (neueres Toouchscreengerät, Kamera,...).

Der Tarif sollte mit Handyinternet sein. Möglichst Flat, aber mit 500mb Datenvolumen (oder evtl noch weniger) sollten auch reichen.

Ich schreibe etwa 100 sms im Monat in alle möglichen Netze.

Und ich telefoniere etwa 30min Im Monat auch in alle möglichen Netze.

Welchen Tarif könnt ihr mir für diese Ansprüche empfehlen?

MfG Günni

Ich verkaufe mein Apple iPhone 3G 8GB schwarz in top Zustand!!!

Es befindet sich in technisch perfektem Zustand, die neueste Software (IOS 4.1) ist bereits installiert.
    Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und simlockfrei. Auch optisch ist es in sehr gutem Zustand, es wurde stets von mir gepflegt.

Geliefert wird selbstverständlich mit sämtlichem Originalzubehör:

- Originalkarton (Inneneinlage fehlt leider)
    - Netzadapter
    - Dockingkabel
    - Kurzanleitung
    - Kopfhörer
    - Reinigungstuch
    - Wechselvorrichtung für Simlock

http://s5.directupload.net/file/d/2311/yjrezrbd_jpg.htm
    http://s5.directupload.net/file/d/2311/dwsdrgsx_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/2311/y8jemecp_jpg.htm

VHB [verkauft] inkl Versand. Bezahlung per Paypal erwünscht.

MfG

Hallo,

Ich verkaufe ein neues und originalverpacktes Ledercover in schwarz von Sony für den Reader PRS 600 Touch Edition.
    Der Einband wurde noch nicht ausgepackt.

Hier die originalen Anganben von Sony dazu:
    "# Die passgenaue schwarze Hülle für die Reader Touch Edition™ von Sony sorgt für Stil und Individualität
    # Die Standardhüllen von Sony wurden exklusiv für die Reader Touch Edition™ entwickelt und bieten einen stabilen Schutz
    # Öffnen und halten Sie die Reader Touch Edition™ wie ein richtiges Buch
    # Immer passend: Die Maße der Standardhülle für die Reader Touch Edition™ betragen ca. 131 × 180 × 17 mm (B/H/T) "

Der Neupreis beträgt 35€. Ich würde es für 25€ VHB + Versand verkaufen.

MfG

Hallo,

ich brauche mal ganz dringend Hilfe.

Nachdem ich den Stick eine Weile nicht gebraucht habe, habe ich ihn verkauft. Eine Weile später habe ich mir aber wieder einen zugelegt. Das war aber diesmal ein Gerät von ZTE, also der K3565-Z. Den habe ich auch debrandet, so dass sich beim einstecken die Software Join Air installiert.

Dann hatte ich den Stick eine Lange Zeit wieder nicht in Betrieb und habe mittlerweile ein neues Netbook.

Jetzt brauche ich den Stick aber unbedingt wieder. Ich habe ihn an mein Netbook angesteckt, die Join Air Software hat sich installiert. Allerdings haben sich ja die Treiber nicht installiert. Join Air erkennt den Stick also nicht.

Wo bekomme ich die Treiber für den Stick her bzw. wie bekomme ich ihn zum Laufen??

Danke für eure Hilfe schon mal!

MfG n70-guenni

Hallo,

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem iPhone 3g oder Motorola Milestone oder Sony Ericsson Xperia X10.
    Der Zustand sollte so gut wie möglich sein. Leichte Gebrauchsspurexn sind allerdings kein Problem.

Preislich dachte ich an 260€.

Ich freue mich auf eure Angebote!

MfG n70-guenni