-
Hallo,
Ich habe seit knapp 2 Wochen auf meinem Motorola Defy das Spiel Angry Birds. Es hat noch nie (nennenswerten) Datentraffic verursacht.
Gestern haben die Level 7-1 bis 7-15 ziemlich stark geruckelt. Ab Level 8-1 dann nicht mehr…
Jetzt das komische: Heute habe ich etwa eine halbe Stunde gespielt (Level 8-7 bis 8-15).
Im Datenmanager steht nun, dass ich heute bereits 14,61 MB an Datentraffic verbraucht habe.Wenn ich auf „Verwendung nach Aktivität, Letzte 7 Tage“ klicke ist dort auch etwa ein Drittel dieses Kreises voll mit Angry Birds.
Warum hat Angry Birds so viele Daten verbraucht??
MfG n70-guenni
-
ah danke
hatte erst gar nicht gesehen, dass es extra sms einstellungen gibt
-
Hallo,
Ich habe seit heute ein Motorla Defy.
Ich möchte, dass es nur vibriert wenn man eine SMS oder einen Anruf bekommt. Also ohne Klingelton.
Ich habe in den Einstellungen die Klingeltonlautstärke ganz runter gesetzt und Vibration an.
Bei einem Anruf klappt das auch.
Aber bei einer SMS vibriert es nicht, sondern es leuchtet nur dieses grüne Lämpchen.
Wie kann man das richtig einstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von n70-guenni
die Unterlagen wurden heute abgeschickt.
wielange dauert das eigentlich so vom Erhalt der Vertragsunterlagen bis ich dann das Handy mit Vertrag habe?
ich hole diese Frage noch mal hoch. Würde mich mal interessieren
-
die Unterlagen wurden heute abgeschickt.
wielange dauert das eigentlich so vom Erhalt der Vertragsunterlagen bis ich dann das Handy mit Vertrag habe?
-
noch en doofe Frage:
Ist die Ausweisnummer die 9-stellige oben rechts auf dem Perso?
-
ok danke für deine Hilfe!
Da lass ich das alles frei
-
Zitat
Original geschrieben von n70-guenni
ich habe jetzt mal ein paar Fragen an die Allgemeinheit.
Ich habe mir mal das Antragsformular angesehen.
1. Da wird auf (fast) jeder Seite nach der Auftragsnummer gefragt. Wo finde ich die? Oder ist das die selbe wie die Bestellnummer?
2. Wie ist die Händlernummer?
3. Auf Seite 6 wird nach der Kartennummer gefragt. Was muss ich da eintragen?
Alles anzeigen
Kann mir das niemand fix mal sagen? Es haben doch bestimmt schon einige dieses Antrag ausgefüllt
Ich möchte ihn so schnell wie möglich abschicken.
-
ich habe jetzt mal ein paar Fragen an die Allgemeinheit.
Ich habe mir mal das Antragsformular angesehen.
1. Da wird auf (fast) jeder Seite nach der Auftragsnummer gefragt. Wo finde ich die? Oder ist das die selbe wie die Bestellnummer?
2. Wie ist die Händlernummer?
3. Auf Seite 6 wird nach der Kartennummer gefragt. Was muss ich da eintragen?
-
puh da hab ich ja noch Glück gehabt, dass ich gestern Abend noch bestellt habe
Ach und dein PN Postfach ist voll