-
Hi, ich brauche ein neues Handy und bis jetzt sind die folenden drei in die nähere Auswahl gekommen:
Nokia N95
Samsung P520 Armani
LG Prada
Welches würdet ihr mir empfehlen? Preis ist egal.
Man könnte jetzt vllt sagen, dass man diese Handys nicht miteinander vergleichen kann, es wäre aber nett wenn ihr es trotzdem tun würdet.
Ich tendier zum Samsung weil ich am liebsten ein kleines Handy haben möchte und mich die Touchscreen-Technik reizt Außerdem höre ich gerne Musik übers Handy...
Das N95 hat mehr zu bieten ist aber auch ganz schön groß..... :flop:
Also was sagt ihr dazu? Vllt. könnt ihr mir noch ein ganz anderes Handy empfehlen...
Danke schon mal.
Mfg n70-guenni
-
Hi,
könnt ihr mir ein Programm (am besten freeware) empfehlen, mit dem ich Videos vom Computer in Formate die vom N70 unterstützt werden (glaube 3GP und MP4) konvertieren kann?
Hab schon einiges ausprobiert...aber entweder man kann da nur so 2min-Videos umwandeln oder es geht gar nicht oder, oder, oder...
Vielen Dank,
Guenni
-
Hi wenn ich mein n 70 per Kabel mit dem PC verbinde passiert gar nichts...die nokia pc suit erkennt das gerät gar nicht und windows zeigt nur "unbekanntes usb-gerät" an...
ist es möglich, dass wenn man die speicherkarte in einen cardreader steckt dann einfach z.b. mp3s draufzuspielen und die speicherkarte wieder ins handy...sind dann die mp3s auf dem handy verfügbar...wenn ja ist das auch mit programmen, spielen und themes möglich?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Guenni
-
hi bei mir ist das gleiche problem...es kommt nur "unbekanntes gerät" am usb-port...wäre nett wenn jemand helfen würde...danke schon mal im voraus...
guenni