-
Hallo,
ich habe mit meinem SE W660i die Option Happy Live UMTS aktiviert. Da ist surfen im Vodafone Live Portal unbegrenzt möglich und ich kann eben auf Mobile TV zugreifen.
Für ca. 1min gucken wurden mir aber ca 50 cent abgezogen.
Muss man da beim Mobil TV bezahlen, als wenn man im normalen Web wäre??
Noch eine Frage: Bei Vodafone steht, dass mein W660i den interaktiven Mobile TV Player unterstützt. Wenn ich den aber runterladen will, kommt das mein Handy das nicht unterstützt. Gibts trotzdem eine Möglichkeit, den zu bekommen??
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
MfG n70-guenni
-
Also, ich habe das w660i gerade bekommen.
Der erste Eindruck ist schon mal super, nichts wackelt, alles super verarbeitet.
Vor Allem ist es auch viiieeeeellllll kleiner und leichter als mein altes n70.
MfG n70-guenni
-
also, ich habe mir gestern ein w660i in schwarz bestellt (ohne branding). Das w910i ist zwar klein und leicht, fühlt sich aber irgentwie unhandlich an. Außerdem haben die Tasten beim draufdrücken so "Klick-Geräusche" gemacht (d.h. man kann nicht "leise" sms schreiben). Aber da es nur ein Dummy war, weiß ich nicht, ob es in original auch so ist.
Ich hoffe, dass ich mit dem w660i zufrieden sein werde...Am Samstag wird es geliefert.
Dazu habe ich noch eine 2gb speicherkarte gekauft.
Dazu mal 2 Fragen:
Wird das Handy dadurch langsamer?
Geht der Akku dadurch schneller runter?
(Habe die Suchfunktion schon benutzt, aber bei beiden Fragen schreiben manche ja und manche nein...)
Na dann, vielen Dank für eure Hilfe!
MfG n70-guenni
-
w880i wäre auch eine Überlegung wert, aber ich glaube Display und Tasten sind da ganz schön klein und das w890i ist (noch) zu teuer.
-
das k850i gefällt mir persönlich nicht so. außerdem ist das auch ganz schön teuer.
Morgen fahre ich erst mal in einen Handy-Shop und verschaffe mir da mal einen "Live-Eindruck" vom w910i bzw vom w660i
-
nein ich komm nicht aus bochum.
Mein n70 ist mehrmals abgestürzt bis es aufeinmal total abgestürztist (nichts ging mehr). Da hab ich es fortgeschafft und eine Woche später ein komplett neues bekommen. Einen Tag später ging das Display nicht mehr. Es leuchtet nur noch...Die Garantie ist jetzt auch noch abgelaufen.
Und mit den Nokias, die ich vorher hatte, gab es auch so einiges an Problemen...
Naja, danke für deine Hilfe! :top:
Ich schwanke jetzt irgentwie noch zwischen w660i und w910i. Ich muss wohl noch eine Nacht drüber schlafen und einfach mal im Laden beide ausprobieren.
MfG n70-guenni
-
@ galahad13: sorry
@ orange7891: Nein, ich habe vodafone. Ich hab am anehesten Sony Ericsson gedacht, weil ich 1. nie, nie wieder ein Nokia will und weil man 2. über SE eigentlich nur gutes hört.
-
-
Hallo,
Ich brauche ein neues Handy und bin mir nicht sicher, welches ich nehmen soll.
Ich dachte an:
w580i
w610i
w910i (ist aber auch ganz schön teuer)
w660i
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Lohnt sich der Mehrpreis des w910i zu den anderen?
Ich möchte vor allem Musik hören, selten mal ein Bild machen, der Akku sollte nicht zu schwach sein und das Handy sollte möglichst klein und leicht sein.
Vielen Dank für eure Hilfe! :top:
MfG n70-guenni
-
Danke erst mal....
und warum? gibts außer der (kleinen) Größe noch Gründe?