Beiträge von Cenki

    Zitat

    Original geschrieben von noksie
    1. Klick Thread durchlesen
    2. 0800er VVL Hotline anrufen und verhandeln! :)



    noksie


    mir sind die 150 frei sms wichtig.... und die hotline ist heute nicht besetzt oder doch???


    ausserdem sehe ich auf der o2 homepage nur eine 0900er rufnummer... welche meinst du genau??


    um genau zu sein: ich will in den o2 genion l aktion tarif wechseln und zwar MIT den 150 frei sms....


    kann ich das nicht online durchführen??


    hilfeeee

    liebe tt-gemeinde,


    entweder hat mich heute die blindheit oder meine unfähigkeit getroffen...


    folgener sachverhalt: ich bin online kunde bei o2 und darf seit dem 29.04. mein vertrag verlängern. Derzeit habe ich den o2 genion mit homezone flat...


    ich möchte gerne auf o2 genion-l aktion umstellen und in den genuss von den monatlichen 150 free sms kommen. jetzt lese ich, dass die free-sms ab dem 2.5. verfallen.


    ich will mir gerne das Nokia E65 zulegen in Verbindung mit einer VVL und einer Tarifänderung in genion l-aktion.


    der nette mitarbeiter im o2-shop meinte: das müssen sie online selbst umstellen. vvl kein problem, aber da sie umstellen möchten, müssen sie das selbst online tun.


    problem: ich hab erst auf den vvl button geklickt, konnte auch dort mein handy auswählen, allerdings nur mit bestehendem tarif oder mit sämtlichen active tarifen...


    dann hab ich es über tarif-optionen link versucht. dort ist allerdings nur von genion s/m/l die rede. habe auf genion l geklickt, neben in der info box steht 35 euro (nicht 25) und es gibt auch kein button zum anklicken für genion l-aktion (am ende vom lied drücke ich auf bestätigen und habe dann monatl. 35 euro) am hals. ausserdem fällt dort auch kein wort über VVL....


    meine frage: WIE mache ich das nun? oder war ich einfach opfer einer übertreibung eines o2-shop mitarbeiters und diese genion l-aktion gilt nicht für bestandskunden??


    mfg

    Tot


    Oje, habe selbiges Problem, nachdem ich ein Firmware Update gemacht habe. Handy Tot....


    Was mache ich jetzt? Habe mein Handy mit Vertrag über handys-mobile gekauft. Soll ich mit denen Kontakt halten und es dorthin schicken, oder direkt an SE?


    habe hier noch etwas von einem W-Support gelesen, was genau ist das?


    habe auch mitbekommen, dass der Nokia Shop hier bei uns auch SE Handys annimmt und diese dann weiterverschickt...


    Hilfe...

    bug oder k800i defekt...


    Hallo Leute...


    ich brauche eure Ratschläge...


    Ich bin stolzer Besitzer des K800i mit Eplus T&M 100. Ich habe mir jedoch auch eine AldiTalk Karte gekauft um im Web etwas zu surfen. Habe die Sim Karten gewechselt, als ich surfen wollte hat sich mein K800i aufgehängt. NIX ging mehr. Also hab ich das Akku rausgeholt und wieder eingesetzt, handy wieder neugestartet. Dann konnte ich surfen. Jedoch hatte ich leider wieder einen Hänger. Dann hab ich wieder das Akku rausgeholt. Und anschliessend wollte ich wieder meine alte Eplus Karte einsetzen. Dann ging GAR NIX mehr. Handy lässt sich nicht mehr einschalten. Ein- und Ausschaltknopf reagiert gar nicht mehr :(
    Eine Entdeckung habe ich noch diesbezüglich gemacht: Wenn ich auf den Ein- und Ausschaltknopf drücke, kann man ich erkennen dass im IrDA port es rot kurzzeitig aufleuchtet.


    Für Tipps, Hilfe und Anregungen bin ich dankbar.



    P.s.: Eine Anmerkung: Letzte Woche hatte ich ein SW Update über SEUS gemacht

    Desire


    die GPS Funktion ist schon nett!


    wollte mir den T830 aus dem hause FSE besorgen, aber dann warte ich lieber auf das Nokia (auch wenn ich noch nie ein nokia handy hatte aber N95 wäre eine Versuchung wert ) ,


    denn: hab noch keine erfahrung mit Windows Handys und das N95 ist "mehr" Handy als PDA

    hi leute, wollte mal fragen, was aus dem P51 geworden ist... auf diversen internetseiten steht was von november 2006 als erscheinungsdatum... :rolleyes:


    oder hat sich die sache nur erledigt aufgrund der insolvenz