Beiträge von Cenki

bin seit 1997 handy nutzer, und habe noch nie nokia benutzt...

mit dem E65 habe ich mich mal an nokia herangetraut... ein wirklich schickes teil... bin sehr zufrieden....

allerdings blättert bei mir die farbe nun nach 6 monaten auch ab... (made in suomi)

mein vertrag geht noch ca. 22 monate (habe vorzeitig verlängert), ich bezweifle dass das gerät die zeit übersteht....

fazit: mein 1. und gleichzeitig letzter nokia...

kann man mit garantie etc. nix dagegen tun???

wlan-heimnetz

sirius

genau, bei meinem kumpel im n80 habe ich es gesehen! er hatte ein menüpunkt extra dafür. wieso gibt es sowas nicht beim e65? kann man das evtl. mit einem zusatzprogramm hinkriegen? die schnittstelle ist ja vorhanden

wlan-heimnetz

moin leute... hab mal ne frage:

da das E65 WLAN hat, kann ich dann auch ein Netzwerk mit meinem PC aufbauen und Dateien per WLAN hin und herschicken? Also z.b. über den Router eine Netzwerkverbindung aufbauen oder im Ad-Hoc Modus mit meinem Laptop?

mfg

privates netz

hi leute,

kann ich daten per WLAN vom E65 direkt an mein pc versenden? (mit oder ohne router) bzw. kann ich mein E65 mit einem anderen Handy was Wlan hat koppeln? bei n80 gibt es den menüpunkt: privates netz... finde das beim E65 nicht

wlan verbindung

hi leute,

kann ich eigentlich a) per wlan dateien von meinem pc und zurück schieben b) dateien per wlan zu einem anderen handy mit wlan (z.b. n80) rüberschieben....

mein kumpel hat den n80 und dort gibt es die funktion private netze, dort hat er die ip usw. umgestellt, jedoch fand ich keine oder ähnliche funktion beim E65...

hab ein o2 gebrandetes handy...

dankeschön