-
speicherkarte
servus leute,
habe eine 2 GB Speicherkarte, und die ist schon voll 
Wiki und TomTom Karten brechen mir das Genick 
(irgendwie finde ich nur noch wiki für mobireader mit einer grösse von 1,3 GB, es gab doch mal 800 MB Versionen)
wieviel GB Speicherkarten unterstützt denn das E 65 höchstens??
-
t9ouch focus
was genau ist denn dieses touch focus??
Meilow
die vorteile die du ansprichst, stimme ich vollkommen zu. allerdings stört mich das fehlen von hspda... benutze es zwar noch nicht, aber in ca. 1/2 jahr wäre es soweit.
-
service
etwas OT:
das handy spricht mich nun sehr an, aber habe mich noch nie an samsung rangetraut. wie ist eigentlich der service von samsung, für den fall der fälle??
-
hspda
bin ebenfalls enttäuscht dass es kein hspda hat
-
touchscreen???
Einen neuen Wlan-Slider hat Samsung auf der Cebit im Messegepäck. Das auf Basis von Symbian arbeitende GH-G810 verfügt über GPS und einen großen 3,5-Zoll-Touchscreen.
http://www.netzeitung.de/internet/915637.html
handelt sich wohl um eine fehlinformation oder?
-
hspda
Meilow
ich glaube, das liegt auch daran, aber ich finde hspda wird doch mehr und mehr zu einer grundfunktion...
fast jedes samsung oder nokia handy hat hspda, aber genau dieses modell hat es nicht (kann auf z.b. gps verzichten, oder auf eine externe lösung zugreifen, aber bei hspda geht das schlecht)
-
hspda
ein tolles ding!
aber wieso hat das schöne stück kein hspda???? 
-
wow...
bisher hatte ich mich an samsung nicht rangetraut, da kein s60 und wifi.
jetzt gibt es das handy und vor allem sicherlich mit der top verarbeitung die man ja gewohnt ist.
allerdings hätte ich da trotzdem eine frage: wie sieht es aus mit dem service von samsung, sprich, falls mal was kaputt gehen sollte? ist samsung vorbildlich??
mfg
-
tastatur
so n mist
mein 1. nokia, habe mich mal ans e65 herangetraut und jetzt weiss ich erst recht, warum ich mir nie wieder ein nokia kaufe!
1. farbe blättert ab
2. gehöre auch zu den leidtragenden, wo die tastaturbeleuchtung ausfällt.
-
o2 netz
ok, ich habe mal cell broadcast eingeschaltet. tatsächlich, es bucht sich sehr oft in verschiedene masten ein...
woran kann das liegen? wohne ich im grenzbereich oder etwa genau zwischen mehreren masten?