prinzipiell JA, aber da ist keine SMS-Flat dabei.
Beiträge von Cenki
-
-
Hallo,
habe schon ein wenig selbst recherchiert, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Folgendes benötige ich:
- Flat in alle Netze
- SMS-Flat
- ein wenig Daten auch erforderlich
- keine MVLZ (Prepaid o. Postpaid egal)
- Telekom Netz hat Priorität
- nice to have: RufnummernmitnahmeIst für 25 € im Telekom Netz was drin?
Wenn nicht, welche Alternativen gäbe es?
Ich habe das Angebot von blau.de gesehen: Blau All-In
Wobei das kein Telekom Netz mehr wäre.Das ist bisher das einzige, was zutrifft.
Vielen Dank im voraus.
-
S7
Seit ca. 1 Woche habe ich nun auch ein S7, bin von WP umgestiegen.
Ein schönes Telefon, vor allem das LED Cover ist der Hit.
Hatte seit 3 Jahren kein Android mehr, da hat sich Einiges getan. Es kommt mir aber sehr überfrachtet vor.
Ich möchte zum Telefonieren nur meine Outlook Kontakte nutzen. Habe beim Synchronisieren meine Google Kontakte abgeschaltet und in den Kontakteinstellungen gesagt, dass ich nur Outlook Kontakte sehen möchte. Jetzt sehe ich teilweise ein und die selbe Person mit 3 Nummern (meine Google Kontakte sind veraltet). Gibt es eine Möglichkeit das "Problem" zu lösen??
Dito Vibration, ich sage sowohl bei Whatsapp als auch in den Toneinstellungen, dass nichts vibrieren soll. Bei jeder Whatsapp Nachricht vibriert es fröhlich weiter.
Vielleicht bin ich einfach nur überfordert, ich mag es eher minimalistisch
EDIT: Zumindest zeigt er mir tatsächlich nur die Outlook Kontakte an, ABER: wenn es ein Kontakt auch im Google vorhanden war, zeigt es mir 2 Nummern an, nämlich die aus Outlook und aus Google. :confused:
-
Re: "Es wird alles verändern!" - Windows 10 Mobile Redstone
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Viel über das Redstone Update ist nicht bekannt, nur das es die Windows Welt noch enger zusammenschweißen soll.
Dazwischen wird es noch kleinere Updates geben. Und die weitere Versorgung älterer WinPhones mit Win10M.
Da bin ich ja mal gespannt.ist was darüber bekannt, ob die älteren smartphones, die jetzt Win 10 erhalten haben, (irgendwann) auch Redstone erhalten werden? Oder läuft es auf "Kauf-gefälligst-eine-neue-Hardware!" hinaus.
-
Habe meine GMX.de Adresse mit Gmail verknüpft. Wenn ich eine Mail schreibe, dann steht gewöhnlich meine GMX.de Adresse als Absender. Ist das mit Outlook über Win 10 nun endlich möglich?? Bei Metro Mail geht es.
Mein Kurzfazit zu Win 10m auf meinem L 735:
Neue Funktionen sind zwar hinzugekommen (insbesondere bessere Cortana Integration, One Note und Office im Allgemeinen), aber allgemeine Performance ist nicht so "geschmeidig" wie bei Win 8.1. Beispielsweise bin ich über den Start-Button blitzschnell aus jeder App herausgekommen. Manchmal hat der einige Denkpausen. Einige Apps, wie Facebook und DB Navigator wesentlich träger geworden. Allgemein betrachtet, sehr ernüchternd. Ist ein Performance Update zu erwarten??
-
seit dem neuesten update geht bei mir folgendes nicht mehr:
die sprachnachrichten konnte ich früher beim abspielen über die hörermuschel abhören, wenn ich das telefon an mein ohr hielt, hat es automatisch von lautsprecher auf telefonhörer umgeschaltet.
jetzt ist dem nicht mehr so. das ist ganz schön doof in der s-bahn oder so
weiss jemand abhilfe?
-
Zitat
Original geschrieben von tommiFFM
Ich hatte gestern im Frankfurt Hbf (tief) Gleis 103 im Abschnitt C sogar Telekom LTE Empfang :top:Ist das auch nicht an der Hauptwache der Fall, also unten im S-Bahn Bereich? Oder evtl. verwechsle ich gerade den Hbf tief mit der Hauptwache
btw.: wo finde ich denn die netzkarte von der telekom? sind da antennen eingezeichnet? ich finde lediglich eine übersichtskarte, in dem ich die abdeckung sehe. ich würde aber auch gerne die standorte sehen wollen.
-
hallo,
bin direkt bei der telekom (nummer aus o2 portiert). seit ca. 2 monaten habe ich an unregelmäßigen standorten gefühlt jeden 2. anruf eine miese gesprächsqualität. das hört sich sehr abgehackt an, schon beim rufaufbau macht sich das bemerkbar auch mein gesprächspartner versteht mich dann ganz schwer. das geschieht nur ins o2 netz (sowohl direkt o2 als auch provider).
wenn ich meinen gesprächspartner zurückrufen lasse, ist die verbindung astrein.
also:
- nur abgehend ca. jeder 2. anruf
- ins o2 netz
- nicht standortspezifischweiss jemand was darüber? Oder liegt das eventuell an der netzzusammenschaltung von telefonica und ist gar kein telekom problem?
-
bei mir sitzt alles bombenfest
-
ich habe das L735 schon mehrere Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Die Größe, Schnelligkeit der Software, austauschbarer Akku, Kartenslot sind für mich wichtig.
Kamera schwächelt im dunkeln und der geringe interne Speicher nervt mich u.a. wenn "Andere" zugemüllt ist (ist aber ein WP spezifisches Problem).
Für den Preis, DAS Telefon für mich.