Ich denke man kann sich darüber einig sein, dass der unterste öffen sein muß. Ob 3 oder 4 Knopf, das macht man damit das Jaket beim sitzen flexibler ist. Den rest würde ich dann zu machen. Bei drei Knöpfen habe ich immer die oberen beiden zu!
Beiträge von Eaglecracker13
-
-
Tag zusammen,
kennst irgendjemand zufällig eine Person, sie so vertrauenswürdig ist, das man ihr Geld nach China (Asien) schicken kann, um etwas dort zu kaufen? Also einfach nur ein Freund der dort gerade Urlaub macht, stationiert ist, auf Austausch ist?
Falls ja, würde ich mich über eine PN freuen.
Thx,
-eagle -
Ich habe es mal sehr erfolgreich und super schnell über "Western Union" Money transfer gemacht. Hat mir ein Mitarbeiter der Hamburger Sparkasse empfolen. Der Transfer funkioniert auch ohne KreditKarte. Das Problem ist nur, das die Zielperson das Geld abholen muss. Eine "WU" Stelle gab es bei mir am Flughafen.
Mfg,
-eagle -
Zitat
Die Rechnungen sind salopp gesagt eh nur ein Witz; Nokiafreak
Naja, wenn es darum geht, das mein Akku nicht funktionsgerecht funktioniert, interessiert es mich schon ob ich die Rechnung habe oder nicht!
-
Vielen Dank für die Antworten. Wie es scheint gibt es geteilt Meinungen über WoC aber das es überhaupt zu solchen Fragwürdigkeiten kommt ist ja schon mal nicht so ein positives Zeichen.
Ich werde es weiter versuchen ihn anzurufen, mailen, etc.
Vielen Dank,
-eaglecracker13 -
Kann mir irgendjemand vielleicht die aktuelle Telefonnummer von ihm geben? ich bin mir nicht sicher ob die die ich habe noch aktuell ist. Ich habe zwar vor 2 wochen über diese mit ihm telefoniert aber er geht nie dran.
Bitte per PN an mich, aus Datenschutzgründen!
THX,
-eaglecracker13 -
Ich hätte nicht gedacht das es so weit kommt, aber ich kann ihn nicht anders erreichen. Ich habe von ein paar Wochen ein T68i bei ihm gekauft. Als ich es nach einer Woche wiederhohlt feststellte, funktionierte der Akku nicht einwandfrei, was bei dieser Generation Akku ja nicht am Memory effekt liegen kann. Nun wollte er mir noch eine Rechnung nach schicken. Dies ist bis heute nicht getan worden, und nach etlichen anrufen, mails, pn, muss ich es nun hier versuchen ihn zu kontaktiere. Das komische an der Sache ist, das er eingewilligt hat mir die Rechnung zu schicken, und er auch meine Adresse bekommen hat.
Falls irgendjemand Christoph John alias World of Cover kennt, möge er ihn bitten mich zu kontaktieren.
Vielen Dank,
-eaglecracker13
-
Ich habe mir mal den sogenannten "EPiano" Editor runtergeladen, nur leider erkennt er meine Soundkarte nicht. Das einzige was daran evtl hilfreich sein könnte ist, dass er anzeigt wie die lieder geschrieben sind:
Beispiel:
Ace of Base - Beautiful Life
545455#*2L#2L#5L2**42#42#45*555#5L42#Aber ich weiß leider nciht was die einzelnen Zahlen etc bedueten, vielleicht kennt sich dort wer aus?!!
-
T68i gekauft von "World of Cover"
Ich habe heute einen sehr erfolgreichen und schnellen Erwerb meines neuen T68i zu melden. Der Verkäufer war "world of cover" und in Ebay würde man wohl sagen: Top eBayer.. . Nein, es ist alles super verlaufen, schneller Versand, gerne wieder!
Vielen Dank,
-eaglecracker13