Beiträge von Eaglecracker13

Hallo,

ich verkaufe mein penibel pfleglich behandeltes Iphone 3G.
    (neverlocked -> frei für alle Sim-Karten ab Werk!).

Verkaufsargument:
    "Ich kann mir kaum vorstellen dass man ein dem Alter entsprechend besser erhaltenes Telefon findet. "

Zustand:
    - Seit dem ersten Tag mit einer Displayfolie (Vikuiti DQC-160) verwendet.
    - Seit dem ersten Tag in einer Beyzacases Ledertasche verwendet (NP 40€)
    - Display ohne Pixelfehler, keinerlei Kratzer
    - Alle Schalter und Knöpfe voll funktionstätig
    - Rückseite weist lediglich normale Gebrauchsspuren auf, keine Kratzer, Brüche etc.
    - Telefon ist NIE heruntergefallen oder hat einen Schlag abbekommen

Software:
    - Z.Zt Version 3.1.2 aufgespielt (upgrade auf 4.0.2 möglich, wenn gewünscht)
    - Cydia ist installiert (Jailbreak)

Lieferumfang:
    - Iphone 3G 16GB Schwarz (frei für alle Simkarten ab Werk)
    - Ledertasche Beyzacases
    - Originalverpackung
    - Ladekabel und Stecker (UK inkl Adapter fürs Deutsche Netz => 0 Probleme)
    - Apple Headsetz aus dem original Lieferumfang

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme. Gerne schicke ich Bilder per E-Mail zu.
    E-Mail: imor@gmx.net (imor(at)gmx.net) (24/7)
    Mobil: 0173 40 13 093 (7-21h)

Preisvorstellung VB 299,- Euro

Versicherter DHL Versand oder Abholung in Hamburg sind möglich!

Gruß,
    Moritz

*edit:
    Bitte keine Tauschangebote.

Da ich eher selten in diesem Forum unterwegs bin, steht mein Name nicht in der Vertrauensliste. Ich kann wie viele andere Anbieter dennoch ein makelloses E Bay Profil nachweisen Ebay bzw. hoffe über die detailierten Angaben und persönliche Kontaktbereitschaft das Vertrauen in die Seriosität dieses Angebotes zu stärken.

reteilkeyshop.com - partner von Simyo

Dauer der Reparatur 2 Monate .. and counting!

Ich bin mir aber nicht sicher was sich ändern soll, wenn man ein Telefon in einem nicht online shop kauft! Außer dass man sich den Ärger der anruferei sparen kann!

Würde trotzdem nächstes mal in einem offline-shop kaufen und etwas mehr zu zahlen!

Hallo,

habe ein 6310i und zwar mit der Version 5.51. Leider bekomme ich das telefon nicht verbunden. Habe kein originales Datenkabel. Kann es an einem der Beiden sachen liegen das es nicht funktioniert? HAbe es mit der PC Suit 4.8 und 6.7 versucht. Com Port ist der richtige! Kann aber kein Telefon finden.

Vielen Dank für kommende Hilfe!

Für die Leute die es selber machen wollen:

Ich habe unsere Abi aufkleber für die Schule gemacht, natürlich etwas exklusiver als die dämlichen "ABI 2003" she**e.

Wie?:

1. Photoshop - Motiv, Schrift, etc auswählen
    2. Drucken - und zwar in der gewünschten größe (man kann DinA4 auch aufteilen falls nicht alles auf eine Seite passt)
    3. Zu OBI und Klebefolie kaufen (2m x 0,5m - ca 6 Euro)
    4. Schablone zurechtschneiden und Folie ausschneiden
    5. Aufkleben, fertig

Hält bei regen, man kann den Scheibenwischer noch benutzten, und soweit ich es sagen kann, bleicht es auch nicht aus. Qualität ist hier je wie gut man es ausschneiden kann... aber das sollte nicht soo schwer sein!

Hierbei kann man sich aber sicher sein, das man auf jeden Fall niemand anderen der evtl bei der gleichen Firma/wo auch immer das Logo auch gekauft hat, damit rumfährt!!

Zwei hab ich aber auch noch:

"I only drive this way to piss you off"
    "Dont get me startet, im running out of places to hide the bodies"

In dem Sinne,
    -eagle