An dem Grundproblem, dass auf den letzten km zu meinem Arbeitgeber keine, bzw. zu wenige Verbindungen existieren, die auch noch mit längeren Fußwegen verbunden sind, würde das genau gar nichts ändern.
Es gibt auch Klappräder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An dem Grundproblem, dass auf den letzten km zu meinem Arbeitgeber keine, bzw. zu wenige Verbindungen existieren, die auch noch mit längeren Fußwegen verbunden sind, würde das genau gar nichts ändern.
Es gibt auch Klappräder.
Es gibt zahlreiche Ortschaften, wo der Winterdienst nicht vor 7 Uhr anfängt. Da muss man, wenn man früh in der Nacht zur Arbeit aufbrechen muss, auch selber aufpassen. Da kann dann auch keine Gewerkschaft was für. Nur mal so nebenbei bemerkt.
Über die Osterfeiertage ist ein Streik ziehmlich unwahrscheinlich.
Ziemlich schreibt man ohne h. Das hat nämlich mit ziehen nichts zu tun. Und sei Dir mal nicht so sicher. Gerade der Osterverkehr würde wehtun, wenn da mehr Einnahmen wegfallen als an normalen Tagen.
Nutzt ihr ein betroffenes Gerät? Wenn ja, wie reagiert ihr?
Ich tue wie immer nichts. Nur weil etwas möglich ist heißt das nicht, dass es auch sofort ausgenutzt wird. Hier wird mal wieder eine neue Sau durchs Medien-Dorf getrieben. Es wurden von "Sicherheitsforschern" schon soviele Sicherheitslücken gefunden (oder eher geziel gesucht), und nichts (oder so gut wie nichts) ist daraufhin passiert. Lasst euch doch nicht immer fertig machen.
Bei mir funktionieren VF-Karten. Und das auch noch nach 32 Monaten.
die Kabel.INTERNET.Grundversorgung
Du solltest Dich klarer ausdrücken. Eine "Kabel-Internet-Grundversorgung" gibt es nicht. Es gibt nur den Kabel-Grundanschluss (da ist kein Internet dabei).
Man muss einen teuren Vertrag abschließen, damit man (s)einen Bonus einlösen kann? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Das ist kein Treueangebot, das ist ein Verkaufstrick.
Bei manchen, wird Eine Kündigung vom Vermieter wohl nicht in jedem Fallan Unitymedia weitergereicht
M.E. muss der Kunde seinen Internetvertrag und die Zusatzpakete selber kündigen. Das kann/darf der Vermieter nicht. Bei der Grundversorgung ist das etwas anderes, die wird ja über die Miete/Nebenkosten abgerechnet.
....und last - not least ! Wie kommst du darauf, das mit der Internetgrundversorgung ( für die du ja einen Kabel.Internetrouter benötigst ) gleich der gesamte Kabelanschluss gesperrt werden müsste ?
Bei dem alten Kabelanschluss muss VF in die Wohnung, um den Anschluss zu verplomben. Da kannst Du nicht aus der Ferne einfach einen Softwareschalter umlegen.
Ahhh Internet... , da hab ich wohl was durcheinander gebracht, sorry. Hatte mit Grundversorgung TV (+Radio) verstanden und gemeint.
So habe ich das auch verstanden.
erstmal gesperrt und erst freigeschaltet nach Anmeldung durch einen neuen Mieter ( 50 Euro ) und Zusendung Des Kabelrouters ( 10 Euro ).
Dann würde ich VF verklagen, da ich in dieser Zeit die gebuchten TV-Pakete nicht sehen kann.