-
Hallo!
Das NTBA hat zwei ISDN-Steckplätze. Dort kannst Du eine ISDN-TK-Anlage anhängen. Das mit dem VoIP ist unsinn. Natürlich kann man bei Anschluß der TK-Anlage am W900v auch über Festnetz telefonieren. Ist eine Frage der Einstellung in der W900v. Wozu sonst wäre der S0-Bus gut? Bei meiner Fritzbox geht's ja auch.
Nachtrag: Am W900v hast Du zwei Anschlüße. Einen mit S0-Bus bezeichneten, da kommt die TK-Anlage dran. Der Andere mit T-Net/ISDN beizeichnet, dieser wird mit dem NTBA verbunden. Ein weiterer Anschluß ist für die Verbindung zum Splitter. Die Anschlüße sind alle gekennzeichnet.
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
Die älteren Mobilteile sind leider nicht zu 100 Prozent an den neuen Siemens-Basisstationen funktionsfähig. Aber telefonieren kann man immer noch damit. An den Geräten der T-Com funktionieren die Mobilteile nicht. (Keine Interntelefonie möglich, Name der Basis wird nicht angezeigt, Ruf wird verspätet signalisiert). Also T-Com-Geräte nicht empfehlenswert zur Nutzung älterer Mobilteile von Siemens oder Telekom (T-Com). Umgekehrt ist es schlimmer. Neuere Mobilteile funktionieren teilweise gar nicht an Basissationen älter Baujahr 2004.
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
Nein, das geht nicht. Ohne Eumex bleibt nur ein Schurlostelefon. Die Basis steht am Hauptanschluß, das zweite Mobilteil oben.
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
Ja, das geht. Siehe Seite 124 Bedienungsanleitung. Um über GSM zu telefonieren, muss die Sende-MSN auf GSM eingestellt sein. Oder benutze die Wahlvorbereitung. Dazu muss die Funktion "MSN nächste Wahl" aktiviert sein, siehe Seite 103 BA.
Gruß, Mumpel
-
Stellt sich die Frage, wieviel Du ausgeben möchtest. Ich habe das SX353 isdn.
Die wichtigsten Merkmale:
Schnurgebundenes Telefon
Bis zu 8 Mobilteile anmeldbar.
3 Anrufbeantworter
Blutooth-Schnittstelle zum anschließen eines BT-Headsets oder Mobiltelefons
Bei Anschluß eines Mobiltelefons kannst Du am Mobiltelefon eingehende Gespräche an der Basis oder an einem Mobilteil annehmen.
Alternativen: http://gigaset.siemens.com/shc…127771_rArNrNrNrN,00.html
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
Das Telefon liese sich an einer Fritzbox oder Speedport (benötigst Du ohnehin für DSL) anschließen. Du kannst dem Telefon aber nicht alle drei MSN zuordnen. Das müsstest Du in der Fritzbox oder Speedport (je nach dem, welches Du hast), angeben. Du kannst das Telefon also benutzen.
Gruß, Mumpel
-
Eine Alternative wären die OpenCom-Anlagen von DeTeWe: http://www.aastra-detewe.de/cp…a-detewe/hs.xsl/15668.htm Diese kosten allerdings alle mehr als 130 Euro. Eine billigere Lösung im ISDN-Bereich wird es nicht geben.
-
Nein, das funktioniert nicht. Der Anrufer muss die normale Nummer ohne Zusatzziffer wählen, die zusätzliche "2" wird einfach von der Vermittlungstelle ignoriert. Soetwas funktioniert nur bei Anlagenanschlüssen, bei denen man eine Rufnummer hat und den an der Anlage angeschlossenen Endgeräten eine Durchwahlnummer zugeordnet wird. Die Durchwahlnummern müssen vom Anlagenbesitzer bzw. dessen Beauftragten zugeordnet werden ( nicht von der T-Com). Solche Anlagen gibt es zum Beispiel von Siemens (z.B. Hicom-Anlagen).
-
Hallo!
Schau Dir mal auf http://www.auerswald.de/de/deutsch.htm die Anlage COMpact 2204 USB an.
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
Warum bleibst Du nicht bei Deinem ersten Thead? Bitte künftig beachten.
Ob Dein ISDN-Telefon weiterhin funktioniert, musst Du ausprobieren . Du musst im ISDN-Telefon aber Deine Telefonnummer als MSN deklarieren. Sonst klinkelt es nicht. Möchtest Du VoIP mit Deinem ISDN-Telefon nutzen, musst Du die VoIP-Nummer ebenfalls als MSN deklarieren.
Gruß, Mumpel