Cat B40 kann ebenfalls VoLTE.
Beiträge von mumpel
-
-
Die Frage ist, ob man ein nacktes Nur-Sprache-SMS-Telefon noch kaufen sollte.
Ich habe ein Retrophone zum Nur-Telefonieren. Und das ist gut so. Manchmal möchte man einfach nichts mit dem ganzen Internet zu tun haben, sondern einfach nur erreichbar sein. Es gibt immernoch sehr viele Dinge die auch ohne Internet wunderbar funktionieren. Man kann Fahrkarten kaufen, einkaufen, ein Eis essen gehen...., alles ohne Smartphone möglich.
An die Qualität der Tastentelefone aus dem letzten Jahrhundert kommt nichts mehr heran, und wird wahrscheinlich auch nie kommen.
Das sagst Du. Mein Cat B40 ist qualitativ gut.
Zitat
Von einem Fachmagazin würde ich mir einen etwas breiteren Horizont als den 08/15-Mainstreamkonsumenten wünschen.Seit wann ist "DerStandard" ein Fachmagazin? Zudem richten sich die meisten, wenn nicht sogar alle, "Fach"-Magazine an den Mainstream. Firmen lesen sicher keine Mainstream-Magazine.
-
Neu ist das aber nicht.
-
Leider auch kein Hinweis auf X.
Wieviele User sind auf X (Twitter)?
-
Und worin liegt der Vorteil? Ich lade Updates manuell, und zwar dann wenn ich das Gerät gerade nicht nutze.
-
-
in einem Netz idlen
Idlen? Wie spricht man das aus? Kann hier keiner mehr deutsch sprechen?
-
Teltonica TRM250
Ich bezweifle, dass dieses Gerät CB beherrscht. Aber diese Frage kann Dir der Hersteller beantworten. Ich bezweifle sogar, dass es Industriequalität hat, denn dafür ist es zu günstig.
-
kann man es dann selbst nich einsehen.
Und weshalb willst Du das einsehen müssen? Einfach in die Apotheke gehen und Rezept einlösen.
-
Bei mir geht das ohne Registrierung. Einfach in der Apotheke die Gesundheitskarte vorgelegt, und schon gibt es die verordneten Medikamente.