Warum kündigt o2 nicht die ganzen 0,00€-4,99 Verträge, sowie die alten all in special Verträge
Weshalb sollte o2 das tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum kündigt o2 nicht die ganzen 0,00€-4,99 Verträge, sowie die alten all in special Verträge
Weshalb sollte o2 das tun?
Jetzt geht es wieder.
In der App geht bei mir nicht, da Geschäftskundenvertrag. Nur möglich über pass.telekom.de, aber da ging es zwei Tage lang nicht.
Bei mir geht es nicht, auch gestern schon nicht. Auch keine Fehlermeldung.
Hallo!
Hat noch jemand Probleme mit der Buchung des Datenbonus bei der Telekom?
Gruß, René
weil wenigstens einen Messanger an Bord
Das widerspricht aber dem Sinn eines Dumbphones. Es soll ja gerade kein Internet dabei sein, auch kein Messenger. Dumm wird es erst, wenn es keine SMS mehr gibt und das Gerät kein RCS kann.
Zum Telefonieren eignen sich "Knochen" meiner Erfahrung nach besser. BT-Headsets kommen für mich nicht in Frage, und Klinkenbuchsen gibt es schon lange nicht mehr (Kommt mir jetzt bitte nicht mit USB-Dongls, die sind für mich einfach kein adäquaterErsatz für die Klinkenbuchse). Und "Digital Detox" ist auch mal ganz nett.
Wer 'bricht' sich die Finger beim Smartphone halten? ..
Ich habe das S24 Ultra. Und ohne Hülle ist es für mich zu dünn. Mit Backcover ist es besser.
Du bist halt nur "Smart" gewöhnt, bei dem man sich die Finger bricht um es halten zu können. Beim B40 hat man wenigstens etwas in der Hand. Ist bei mir bei Videokameras auch so. Ich hätte lieber wieder eine große wie früher, da hatt man wenigstens etwas Gewicht in der Hand bei dem man keinen "Verwachlungsscghutz" brauchte.
aber ist nicht alltagstauglich
Doch, das ist es. Hast Du es denn probiert?
Cat B40 kann ebenfalls VoLTE.