-
Ist auch eine automatische Aufzeichnung möglich?
Ich meine ohne irgendwelche Tasten zu drücken, einfach bei Anfang des Geschprächs
sollte das Programm automatisch gestartet werden und beim beenden des Gesprächs soll das Programm die Aufzeichnung beenden.
MfG Jesse
-
Läuft das Programm im Hintergrund?
Oder muss man die Aufzeichnung immer bestättigen?
MfG Jesse
-
Aha, also gibt's doch was änliches.
Es muss doch eine Möglichkeit geben diesen Ton auszuschalten.
MfG Jesse
-
Hallo,
es gibt schon so viele verschiedene Programme für den SX1. Aber eins würde mich sehr interissieren, ob es eine Programm oder Möglichkeit gibt abgehende und ankommende Telefongespräche aufzeichnet. Platz were ja auf eine MMC genug.
Am besten soll das Programm im Hintergrund laufen.
Gibt's so was ?
MfG Jesse
-
Alles klar, danke.
MfG Jesse
-
Hallo,
der T610 ist immer noch Online zu bestellen. Habe gerade eins bestellt. Danach stand, dass ich in den nechsten Tagen Unterlagen zu unterschreiben bekomme.
War bei euch auch so? Oder habt ihr gleich beim Zusteller unterschrieben?
MfG Jesse
-
Oh :eek: :eek: :eek:
Ja dann ist klar warum das nicht funktioniert.
Danke
-
Hallo,
habe ein Schnurloses Telefon gekauft, den Panasonic KX-TCD515GM
Habe ISDN XXL . Das Telefon hängt jetzt an TA 33 von DeTeWe.
Warum funktioniert die Rufnummerübermitlung nicht? :confused:
Laut Bedienungsanleitung läst die TA 33 den Signal durch. Laut Telekom bekomme ich den Signal weil ISDN. An was könnte es dann liegen?
MfG Jesse
-
Also ist es normal der Satz oder nicht.
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass onlineverträge erst nach 2 Wochen zustande kommen, zB. O2
Was meint ihr sollte man bei solchen Angeboten zuschlagen oder besser den Abstand lasen?
MfG Jesse
-
Auf der Hompage von dem Angebotvertreiber habe ich das hier endekt:
Widerrufsrecht:
Sie sind als Verbraucher im Sinne von § 13 BGB an Ihre Bestellung nicht mehr gebunden, wenn Sie binnen einer Frist von 2 Wochen nach Erhalt der Ware widerrufen. Ausgeschlossen sind vertragsgebundene Handys. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und kann schriftlich (eine E-Mail, z.B. an info@xxl-tele.com genügt) oder durch Rücksendung der Ware auf unsere Gefahr erfolgen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung an: XXL-Tele.com - Neusalzaer Straße 41 - 02708 Löbau. Wir übernehmen die Kosten der Warenrücksendung, wenn Ihre Bestellung einen Betrag von EUR 40,- übersteigt. Einzelheiten zum Widerrufsrecht finden Sie auf der Kundeninformationsseite.
Und zwar der Satz: Ausgeschlossen sind vertragsgebundene Handys
Oder ist der Satz ganz normal?
MfG Jesse