Beiträge von Jesse
-
-
Gibt es villeicht neue Infos bezüglich XDA mini?
MfG Jesse
-
Hallo,
gibt es bei O2 eine Frist für die Vertragsverlängerung. z.B. bei läuft der Vertrag bis 15.04.2005, gekündigt habe ich nicht. Wass passiert wenn ich bis 15.04 nicht verlängere?
Danke
MfG Jesse
-
Hallo,
ich muss jetzt schon langsamm mein O2 online Vertrag verlängern. Weis vielleicht jemand wo ich zur Zeit am günstigsten den P910i bekommen kann?
Danke
MfG Jesse
-
Hallo,
hab auch ein kleines Problem mit dem FMA, die ich seid zwei Tagen zu lösen versuche
Meine Umgebung:
WinXp SP 1,
c120data Teledat USB DongleK700! von O²:
R2A041FMA installiert und auch den richtigen Com eingestellt, wenn ich allerdings auf connect drücke bleibt FMA immer beim Build Contact Structure hängen, so daß ich es nur noch über Taskmanager beenden kann.
FMA erkennt allerdings das es sich um ein K700i handelt.
Hab soweit schon mit den verschiedensten Einstellungen rumprobiert, was allerdings ohne erfolg blieb.was habe ich falsch gemacht?
MfG Jesse
-
Gibt es diesen Angebot etwa nicht mehr?
-
Rumgebrüllt habe ich nicht. Wenn ich mal brüllen muss dann werde ich brüllren. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Die Lieferung folgt (evtl.) mal einen Tag später und Du fühlst Dich verarscht? Na dann ...Solltest Du 2-3x durchgeatmet haben, kannst Du ja ggf. mal die Hotline kontaktieren und fragen, ob's bereits versand ist?
Telefon: 0 25 06 - 922 222
Bei TPH gibt's ganz aktuell ODD =
Dann lies doch mal den ganzen Beitrag!!!
ICH HABE MIT HOTLINE TELEFONIERT UND DIE SAGTEN AUCH ICH SOLL VERTRAG UNTERSCHREIBEN UND DANN GIBTS ERST HANDY.
MfG Jesse
-
Zitat
Original geschrieben von telefonuser
Ich habe es heute zum Glück bekommen (als Geburtstagsgeschenk)
War alles drin: PPK und Handy (OHNE Branding/Simlock)Ich habe auch am gleichen Tag bestellt. Aber bei ist nichts angekommen.
WIe hast du es bestellt? Stand bei dir auc, dass es nächste Vertrag kommen soll um ihn zu unterschreiben?Langsamm fühle ich mich verarscht!!!
MfG Jesse
-
Sooo,
habe gerade mit Phonehouse telefoiert.
Es muss zuerst der Vertrag unterschrieben werden und an sie geschickt werden. Erst dan schicken die die Karte mit dem Gerät raus. Komisch ist, dass beim Vertrag den ich bei der Besellung gedruckt habe keine Angaben zu den Gerät gibt.War's bei euch auc so?
MfG Jesse