dann habe ich bestimmt eine Ablehnung. Weil ich den Vertrag gleich am Anfang der Aktion versendet habe. Zwei Tage danach ging Der Vertrag meiner Freundin weg, er ist bei Stafel zwei dabei.
MfG Jesse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann habe ich bestimmt eine Ablehnung. Weil ich den Vertrag gleich am Anfang der Aktion versendet habe. Zwei Tage danach ging Der Vertrag meiner Freundin weg, er ist bei Stafel zwei dabei.
MfG Jesse
Re: SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
2. Schwung
Herr J.S. aus 86...
2x Herr M.M. aus 74...
Herr V.S: aus 26...
Herr J.S. aus 66...
Herr M.H. aus 50...
Frau H.S. aus 85...
Frau M.G. aus 38...
Herr S.G. aus 80...
Herr C.K. aus 66...
2x Herr JG.W. aus 48...
Christian
Hallo,
könnte es sein, dass der Herr J.S. aus 85... kommt und nicht aus 86... ?
MfG Jesse
Eine klasse Idee :top:
Hallo,
habe die Softwareversion: R374_G_OE.40.3CR. Ist das die neue? Wenn nicht wie komme ich an eine neuere Version ran? Komme aus Ingolstadt
MfG Jesse
Hat jemand schon Herrn Renz erreichen können? Wenn ja, unter welcher Telefonnummer?
MfG Jesse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
ich hatte vorhin, als ich Dir die Gutschrift für die AG erstellt habe, das mit dem Status auch entdeckt und Herrn Renz bereits angeschrieben. Jetzt warte ich auf Antwort.
Christian
Gibt es vielleicht was neues von Herrn Renz? Ich erreiche ihn nicht.
MfG Jesse
Hallo,
mir fehlt immer noch ein V3 Handy.
Ich hatte am 7 Mai 2 Mobilfunkverträge abgeschlossen(laut wasmachtmeinvertrag.de).
Beide Simkarten schon da.
Ein Handy schon da.
Ein Handy fehlt.
Laut wasmachtmeinvertrag.de wurde ein Handy versendet, beim zweiten Vertrag steht aber "Rückmeldung des Providers --> Antrag akzeptiert", obwohl die Simkarte schon da ist.
Wo soll ich mich da melden?
MfG Jesse
Ganz gut. Die Karte ist heute angekommen. Das Handy wurde versendet.
Ist möglich, die Gründgebühren(18 Monate) jetzt auf ein mal bezahlen und den Vertrag auflösen/kündigen?
MfG Jesse
Hallo,
wird die Simkarte mit dem Handy versendet? Bei http://www.wasmachtmeinvertrag.de steht nämlich, dass Simkarte am 9.05.20054 versendet wurde.
MfG Jesse
Ist der K750i lieferbar?
MfG Jesse