Und wie sieht es mit der MMC Karte aus.
Liegt eine 128 MB Karte bei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie sieht es mit der MMC Karte aus.
Liegt eine 128 MB Karte bei?
Hallo,
ist es ein PowerSMS Vertrag oder der normale?
Danke
MfG Jesse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wgot
Hallo,
http://www.o2online.de/o2/kund…rwechsel-formular-pdf.pdf
das PDF enthält zwei Seiten, eine ist für Ummeldung, die andere für Anmeldung.
Gruß, Wolfgang
Das PDF enthält keine zwei Seiten. Nur eine für Besitzerwechsel. :eek:
Da steht nur Herr. Sonst nichts.
Wie Registriere ich mich? Gibt es irgendwo ein Formular zum Downloaden?
Ja, den bekommen ich. Kann es sein dass ich nicht registriert bin. Die Registrierungsformulare wurden schon fon eine Woche weggescchickt.
Soll ich mir um 5 Eurox24 Sorgen machen?
Danke
MfG Jesse
Und ich komme bei Kontocheck nicht rein. Beim Versuch habe ich dann sofort eine SMS bekommen mit einem Bitte, ich soll die Hotleine anrufen und meine persönlichen Daten hinterlassen damit das Kontocheck freigeschaltet wird.
Was soll das jetzt heißen, bin ich vielleicht nicht registriert. Habe die Karte bei eBay gekauft, auf eine Registrierung ausgefühlt.
Soll ich mich selber nochmal registrieren? Aber wo? Wie?
Hallo,
habe mir jetzt auch so eine Karte besorgt. Der Verkäufer meinte ich muss bis 31.03 mal kurz mit der Karte telefonieren, dann werde ich 24 Monate lang die 5 Euro bekommen.
Hatte vor ein Paar Tagen mal kurz angerufen( ca.10 Secunden) und Heute laut Kontomanager habe ich 6.84 Euro Guthaben. Warem bekomme ich die 5 Euro nicht? Oder wie lange dauert es bis ich die bekomme?
MfG Jesse
Wie ich gerade bei http://www.o2online.de gesehen habe ist die Auktion bis Ende März verlängert wurde. Also ist es immer noch Möglich?
Hallo,
welche Hardware-Version habt ihr alle?
Ich Habe: Rev 1.1a
Ist das neu, alt? Hat jemand andere?
*#9998*8888#
Mfg Jesse
Hallo,
habe heute mein Gerät von O2 bekommen.
Habe feststellen müssen dass die Klape wackelt. Habe dann bei T-Punkt und Mediamarkt nachgeschauet, bei jedem zweitem Handy ist das wackeln vorhanden.
Hat es noch jemand?
Soll ich das Gerät umtauschen?
Wer hat schon bei O2 Umtausch gemacht und wie lange dauert es ?
Danke
Mfg Jesse