hi,
wie lange geht das angebot noch - bis morgen oder noch nächsten monat?
d.h.. könnten die unterlagen noch per fax / email geschickt werden ?
hätte u.u. interesse an einem n82 kannst du das in kombination anbieten ?
vielen dank + mfg,
maista
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wie lange geht das angebot noch - bis morgen oder noch nächsten monat?
d.h.. könnten die unterlagen noch per fax / email geschickt werden ?
hätte u.u. interesse an einem n82 kannst du das in kombination anbieten ?
vielen dank + mfg,
maista
Hallo zusammen,
wer kann mir einen interessanten Vertrag + evlt. Auszahlung anbieten bei dem ich das K800i (ohne Lock + ohne Branding) dazu bekomme ?
Vertrag muss ich nicht umbedingt aktiv nutzen, da ich meine jetzige Nummer erst im Herbst zu einem andren Provider ect mitnehmen kann und diese auch behalten wollte.
Oder sollte man sich das K800i besser ohne Vertrag kaufen da es eher schon ein Auslauf Modell ist ?
Vielen Dank 4 Info.
Mfg, maista
jo habs dann auch gesehen ... aber dacht evlt. geht er dennoch durch k.a. ob es jmd versucht hat nach der aktionszeit die order über conrad zu machen ?
ich mein wenn er nicht mehr gilt könnten die den gutschein auch ausm netz nehmen ?
pff ... hab jetz so noch ein comfort bestellt über zanox halt bzw.freundschaftsempfehlung.
bin mal gespannt ob ab morgen anstelle delux packet was andres kommt ?
nabend, geht der conrad 200 euro gutschein eigentlich noch für kabel bestellungen ?
hatte letztes jahr glaub noch bis august rum nen anschluss bei alice .... würd jetz dann in ne neue wohnung ziehn ab februar kann ich dann bei der aktion nicht mitmachen od gäbs ne möglichkeit auf nen andren namen zu bestellen und dann umschreiben zur sicherheit ?
bin mir auch ned sicher wann der damalig anschluss genau abgelaufen ist bei alice ...
wenn alice nach 2 jahren mindestvertragslaufzeit um ist kann man monatl. kündigen oder ?
die 300 euro ist das ein bar gutschein ?
mfg, maista
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
oh sorry hab mich vertan, bezahle genau 49.- fürn touch und 9,99 fürs k800i wären dann 59.-
hm ... immer mehr verwunderlich ...
laut start post gibt es nur ein paar packeges aber kein k800i und die preise für die pakete sind deutlich höher sprich auch die zuzahlung... bis 200 euro.
wäre sehr verwunderlich wenn o2 schon so einen top ipod touch und ein handy rausrückt ... aber nun gut gibt halt
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
habe es heute auch gepackt, yeaaaaaaaaaah, mit dem alten tarif nen k800i + touch für 70€
hm das wundert mich aber das o2 da noch so spendabel ist und ein k800i für 20 euro drauflegt krass ...
habe heute meine verlängerung auch durchbekommen für nen alten select tarif und ipod für 49 zz .. man muss nur den richtigen mitarbeiter erwischen nicht abwimmeln lassen und nach bekanntem schema auftrumpfen bzgl. iphone unsw ...
gruß, maista
doch bestätigung per sms ist schon längst durch ...aber wie schon erwähnt wohl habe ich zu wenig umsatz oder zu alter vertrag ...
also ich habe bis dato noch keinen erfolg gehabt. evlt. liegt es bei mir an dem wenigen umsatz bzw. schon sehr alten tarif select.
habe letzte woche donnerstag oder freitag abend angerufen. die dame meinte ohne kündigung geht nichts. daruafhin habe ich per fax gekündigt mit vermerk iphone unsw ...
dann noch 2 anrufe, einer am freitag und einer heute jedoch einmal die absage bekommen das es das angebot nicht gibt und heute ein kollege das es ihm leid tut und er hat sich hingestellt als kennt er das angebot nicht ??!
wie habt ihr das durchbekommen ? soll ich evlt. in den raum stellen einen traif wechsel zu machen ?
gruß, maista
Nabend,
suche ein gutes Angebot als O2 Vertragsverlängerung (O2 Select Vertrag).
Am liebsten eine PS3 oder WII.
Bitte um nähere Infos per pn oder per email
danke euch,
gruß maista