-
hallo,
das ebay angebot mit dem XDA Diamond gibt es nciht mehr oder ? habs nicht mehr aktiv gefunden ...
gibt es alternativ angebote mit guten zugabe weil ich bräuchte ohnehin nen o2o vertrag.
bieten anbieter extra zugabe an wenn man gleich ein internet pack mit bucht bei o2 ?
thx u mfg,
maista
-
vielen dank für die schnelle rückantwort.
habe eine email an info@fon.... geschickt incl. screenshot der vorabüberweisung.
-
hallo fonmarkt.de,
habe anfang juli ne erstattung von 11 euro bekommen von euch.
ich dachte ich bekommen die AG erstattet d.h. 2 x 25 euro ? (hatte auch ne saftige anfangs rechnung von debitel)
hatte damals das n82 bestellt über eure homepage (wie auf der ersten seite beschrieben incl. bezug auf das forum und nick) und hatte 39 euro überwiesen.
die 11 euro kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
bitte um info. danke u gruß,
maista
-
moin,
hoffe es kann mir jmd helfen. bin mit meinem n82 super zufrieden, es funktioniert alles soweit perfekt incl. voip.
einzig folgendes problem was alle ich sage mal 1 - 2 wochen vorkommt.
es verstellt sich das datum des handys auf + 2tage, d.h. plötzlich wenn ich bsp den wecker stellen will fällt es mir auf das er das falsche datum hat.
stelle es dann wieder manuell auf 2 tage zurück welches dann gespeichert bleibt bis zum nächsten mal. handy wird zwischenzeitlich nächtlich immer ausgeschalten.
netzabhängige zeiteinstellung ist deaktiviert.
hat sschon jmd das problem gehabt ?
thx u gruß,
maista
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Kommt keine weitere SMS!
Sobald es auf o2online zu sehen ist, wird es richtig abgerechnet
thanx!
-
habe 2 mal eine sms bekommen von o2 vielen dank für ihren auftrag zur deaktivierung der standart abrechnung vol based. deaktivierung erfolgt am 8.8.
zusätzlich habe ich noch eine bekommen das das packet innerhalb von 24 stunden aktiviert wird...
kommt dann nochmal eine letzte sms das es aktiviert ist oder sobald die 24 rum sind kann ich die flat genießen ?
thx u gruß,
maista
-
moin.
bin durch zufall hier auf den thread und die aktion gestossen.
hat wer noch nen code übrig - würde natürlich zur sicherheit noch name u handy nr geben falls o2 nachfrägt.
bitte um meldung - würde mich ggf. auch revanchieren.
gruß, maista
-
könnt ihr auch was interessantes anbieten (auszahlung ... / stick ?) wenn ich meinen jetzigen o2 vertrag um das m internet pack erweiter ?
mfg
-
habe die tage auch sehr intensiv gesucht ...und bin schließlich über einige modelle auf das n82 gekommen - nicht mehr das aktuellste aber ein guter allrounder in vielen disziplien und sar usw ned ned zu arg.
cam is sehr gut sowie ein offnes OS steht für flexible software auf dem handy ....
mfg
-