Beiträge von maista

Hallo,

suchen Neuvertrag mit folgenden Eckdaten

Allnet, 1,5-2GB mit und ohne HW, LTE, opt EU Option,
    Netz O2, D2.

Hatte Base Blue L favorisiert andrer Tarif gerne.

Bei Handy sind wir felxibel. Rufnr Portierung von D2 orig. waere noch gut.

Für 4GB gibts zz ne Aktion Base Blue L für 14,99 kannst Du für dsn 2Gb um die 10 Euro anbieten? Mit Hw nat. hoeher.

Danke.
    Vg maista

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ich habe es jetzt mal gewagt und den Wechsel online beauftrag.
    Nach dem was bislang bekannt ist, bleibt wohl das kostenlose Pack M erhalten.
    Die Laufzeit für das Pack Spezial beträgt 6 Monate - danach sollte ein Ausstieg aus den kostenpflichtigen Paketen möglich sein und nur noch der kostenlose Kernvertrag Active Data laufen... Wir werden sehen.
    Falls mein Selbständigenrabatt danach nicht korrekt abgerechnet wird, werde ich dann wohl die Hotline mal befragen müssen. Aber nun schaun wir mal. Das Pack L habe ich eigentlich nur als DSL-Backup und für ab und an unterwegs - auf mehr als 1 GB komme ich dabei aber definitiv nicht...

Bye, Mike

Mike, hat der Wechsel per Inet geklappt ohne das das M Packet storniert wurde ?

hallo,

suche aktuell immer noch ein gutes angebot für o2 mobile flat direkt d.h. direkt über o2.

kann jemand ne auszahlung anbieten oder ein handy ?

kontakt oder per email / pn jederzeit möglich.

thx u gruß,
    stefan

hi zusammen,

kann jemand mir ein vernüftiges angebot machen für vodafone all inclusive oder thome call and surf comfort paket beides wäre für geschäftskunden.

da im werbeforum nur angebote für privat kunden geschalten sind wollte ich mal anfragen ob es eben für business pakete ebenfalls vermittlungen gibt.

noch ein nachtrag:
    interessanter wäre zz ein vertrag von vodafone, wünschenswert mit surf sofort paket und mobil flat vom festnetz aus bzw evtl. zusatzpaketen...

thx u gruß,
    maista

bin mir jetzt nicht sicher obs schon beantwortet wurde aber ich hätte noch 2 fragen zu o2o

- rufnummer portiern von o2 zu o2o geht nicht kostenlos sondern nur über umweg raus und wieder rein

- wechsel von o2 zu o2o funktioniert das (uralter o2 select, läuft noch bis april 2010) habe gelesen laufzeit von o2 vertrag + 30 tage ist halt die fragen ob sie von jedem vertrag lassen in einern vertrag ohne gg ?

thx u mfg,
    maista