Beiträge von Gnurf

    Hallo MrGroover. Vielen Dank für den herzlichen Willkommensgruß :mad:. Du kannst Dir gerne 164 Threadseiten durchlesen wenn Du Lust und Zeit hast. Ich zähle dann doch lieber die Nadeln am Weihnachtsbaum.


    Doppelpost hin oder her ... Der Firmware Thread steht wenigstens sehr weit oben, wohingegen dieser Thread nach meinem letzten Blick schon irgendwo versumpft war. Außerdem passt die Frage in beide Threads.


    Kleiner konstruktiver Vorschlag zur Übersicht: Wie wäre es jeweils mit nem eigenen Firmware Thread zum entsprechenden Nokia Model ?!


    Dennoch schönen Dank für die Info bezüglich der Changelogs. So und jetzt gehe ich weiter Nadeln zählen.

    Habs zwar schon in nem anderen Thread gepostet aber versumpft immer mehrt und dieser scheint doch passender zu sein:


    Hi Leuts,


    ich warte Sehnsüchtig auf mein Nokia 6131 und informiere mic bereits im Vorfeld über alles mögliche. Ich bin etwas verwirrt was die aktuelle Firmware betrifft. Welche ist nun die aktuelle ? Bislang habe ich immer nur was von der 3.70 gelesen, im Firmware Thread steht aber "Nokia 6131 (RM-115) v 5.50".


    Gibt es eigentlich irgendwo Firmware Changelogs ? Würde mich und sicher noch einige andere schon interessieren was die Nokianer so von Software zu Software ändern. Hab schon diverse Nokia Foren durch, inklusive das ofizielle Discussion Board, finde aber keine Infos dazu.
    Ab und an weiß ich aus der Vergangenheit das immer wieder irgendwo in Foren Changelogs aufgetaucht sind, also muß es die doch irgendwo geben ?!


    Danke vorab für die Hilfe

    Nokia 6131 Verwirrung über aktuelle SW und Changelog ?


    Hi Leuts,


    ich warte Sehnsüchtig auf mein Nokia 6131 und informiere mic bereits im Vorfeld über alles mögliche. Ich bin etwas verwirrt was die aktuelle Firmware betrifft. Welche ist nun die aktuelle ? Bislang habe ich immer nur was von der 3.70 gelesen, im Firmware Thread steht aber "Nokia 6131 (RM-115) v 5.50".


    Gibt es eigentlich irgendwo Firmware Changelogs ? Würde mich und sicher noch einige andere schon interessieren was die Nokianer so von Software zu Software ändern. Hab schon diverse Nokia Foren durch, inklusive das ofizielle Discussion Board, finde aber keine Infos dazu.
    Ab und an weiß ich aus der Vergangenheit das immer wieder irgendwo in Foren Changelogs aufgetaucht sind, also muß es die doch irgendwo geben ?!


    Danke vorab für die Hilfe :)