Beiträge von QBase80

Bessi

da muss ich dir leider wiedersprechen das Netz hier bei mir hat sich von eplus kaum gebessert. Es gibt doch einige Lücken hier im schwarzwald und wenn du in eim haus oder so bist hast du auch oft kein empfang.
    Aber das ist ja auch nicht der Grund für mein Wechsel. So oft bin ich nicht in Gebieten in denen es kein Empfang gibt.
    Der Grund für meinen Wechsel ist das ich mir ein iphone zulegen will und dadurch interesse am mobilen internet hab. Also Umts. Leider ist das hier bei eplus ne fehlanzeige. Zwar wurde immer wieder von eplus versprochen das umts bei uns kommt aber nix ist. Jetzt ist nur noch die rede von EDGE.

gruß

QBase

benoe

Super danke das ist genau die Info die ich gesucht habe. Meine "angst" war halt das ich von einem schlechten Netz in das nächste schlechte wechsle. Besonders was das roaming abschalten betrifft.

Ich denke ich werd mir am di so ne Karte holen und mal testen gehen.

Vielen dank allen ;)

naja es geht mir ja nicht nur ums surfen ich weiss zb das O2 umts hier bei meinem Wohnort hat. Bei eplus müsste ich rund 100km richtig norden fahren um umts zu bekommen.

Ne was mir wichtig ist wie das netz hier im schwarzwaldbaarkeis generell ist man muss ja auch telefoniern können :)

Hallo zusammen,

ich hat mal eine Frage an die O2 nutzer im Raum Schwarzwaldbaarkreis in BW.
    Aber erstmal meine derzeitige Situation: Ich bin seit über 10Jahren Eplus Kunde. Aber solangsam hab ich die Schnauze voll was das Netz von eplus betrifft. Das Netz ist ja generell nicht so gut von eplus besonders hier im Schwarzwald. Das kann ich ja noch aktzeptieren wegen den Bergen Tälern usw.
    Aber jetzt wird langsam das Mobile internet für mich interressant (iphone). Ich wohne in VS was sicher keine kleine Stadt ist aber mit eplus hast du hier immer noch kein Umts. Gerade mal ein Sender mit EDGE.

Also muss ein neuer Provider her ;)
    Ich hät interresse an O2. Deswegen würde mich mal interressieren was Ihr O2 nutzer zu dem Netz sagt. Lohnt sich der wechsel oder hab ich dann die gleichen problem wie bei eplus? Also nicht nur im Datenbereich sonder auch im Empfang generell?
    Und was passiert wenn O2 das T-Mobile Roaming ende des Jahres (glaub irgendwas von September gelesen zu haben) abschaltet?

Vielen dank schonmal :)

Hallo zusammen,

leider hat meine suche nicht wirklich was gebracht. Deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Ich suche eine Software mit der ich meine Dvd /Bluray Sammlung verwalten kann.

Genauer gesagt suche ich ein Programm mit dem ich meine Dvds am PC (hab leider kein Mac) eingeben und verwalten kann und dann mit meinem Iphone sycronisieren kann. Also das ich jederzeit unterwegs sehen kann welche dvds ich habe.

Irgendwie hab ich da nix passendes gefunden.

Danke im vorraus

Gruß