Beiträge von bebimama2006

Ich biete euch hier einen Highend PC inkl. 22 Zoll TFT von Acer und ein 2.1 Lautsprechersystem an.

Erstmal Vorweg der Rechner wird verkauft ,da er leider sehr sehr selten benutzt wird und ich es deshalb zu schade finde es nur als Dekoration stehen zulassen.
    Ich besitze momentan noch ein Notebook, das mir für meine Schreibarbeiten reicht.
    Der Rechner besitzt genug Power für alle aktuellen Games und leise ist er auch da be quit Lüfter eingebaut worden sind.
    Der Rechner und das ganze Zubehör sind ca. 11 Monate alt.
    Der PC wurde nur mit Markenbauteilen von mir zusammengebaut.
    Der Rechner, TFT Bildschirm und die Lautsprecher sind in einem neuwertigen Zustand.
    Es sind noch alle Rechnungen und OVP aller Komponeneten vorhanden.

Zur Ausstatung des Rechners:

Prozessor: Intel core 2 Duo E6600 Boxed @ 2,4 Ghz

Grafikkarte: Gainward Golden Sample 8800 GTS 640 MB
    (Dies ist eine übertaktete Karte vom Werk aus, also noch mehr Power mit Garantie)
    Mainboard: MSI P965 Platinum sockel 775 PCI Express

Arbeitsspeicher: 2048 MB Kit OCZ DDR 2 PC2-6400 Platinum Revision Dual Channel

Festplatte: Samsung HD401 LJ 400 GB S-ATA II 16 MB Cache

Netzteil: Seasonic S-12 430 Watt

Laufwerk: Samsung SH-182M DVD/RW DL Lightscrible

Gehäuse: Aerocool Engine 2 mit blauer Beleuchtung, Seitenblende und eine große Turbine,
    2 USB Anschlüsse vorne und 2 USB Anschlüsse hinten

Zur Austattung des TFT

Acer AL2216 WD

* Monitor LCD-TFT 22 Zoll 1680 x 1050 TCO 03
    * Auflösung max.: 1680 x 1050 · Helligkeit: 300 cd/qm
    * Kontrastverhältnis: 700:1 · Bildschirmdiagonale: 22 Zoll
    * Lieferumfang: Handbuch, Stromkabel, VGA-Kabel, DVI-Kabel

Zur Austattung des PC Lautsprechersystem 2.1

Logitech X-230

* Frequency Directed Dual Driver- (FDD2-) Technologie liefert ein einheitliches Klangfeld für einen vollen, satten Sound
    * Dynamischer Tiefenausgleich in Echtzeit maximiert die Tiefenwiedergabe und minimiert Verzerrungen
    * Tiefere Bässe dank ungehinderter Luftzirkulation im Tiefen-Port
    * Lieferumfang: 2 Lautsprecher, 1 Subwoofer, Farbkodierte Audiokabel, Benutzerhandbuch

Wie ich oben schon erwähnt hatte sind alle Rechnungen und OVP aller Komponenten vorhanden.

Bei Fragen einfach mailen oder Telefonisch unter der Nr: 0176-50531795

Der Pc kann jederzeit in Lehrte bei Hannover besichtigt und natürlich auch abgeholt werden.

Preis VHB 800€

Hallo,

habe gestern die Vertragsbestätigung per Post von T-Mobile erhalten,
    die Hardware sollte ich eigentlich schon Montag versendet werden,habe heute nochmal angerufen und die meinten das heute die Wii+Handy verschickt werden,
    da sie angeblich Liefer-Schwierigkeiten hätten :eek: :flop:

Die Trackingnummer habe ich auch erhalten,aber wird bei DHL noch nichts angezeigt :(

Mal schauen ob ich diese Woche noch die Artikel erhalte,ansonsten werde ich wohl den Vertrag wieder kündigen :cool:

Gruß

Ich biete euch hier einen Highend PC inkl. 22 Zoll TFT von Acer und ein 2.1 Lautsprechersystem an.

Erstmal Vorweg der Rechner wird verkauft ,da er leider sehr sehr selten benutzt wird und ich es deshalb zu schade finde es nur als Dekoration stehen zulassen.
    Ich besitze momentan noch ein Notebook, das mir für meine Schreibarbeiten reicht.
    Der Rechner besitzt genug Power für alle aktuellen Games und leise ist er auch da be quit Lüfter eingebaut worden sind.
    Der Rechner und das ganze Zubehör sind ca. 11 Monate alt.
    Der PC wurde nur mit Markenbauteilen von mir zusammengebaut.
    Der Rechner, TFT Bildschirm und die Lautsprecher sind in einem neuwertigen Zustand.
    Es sind noch alle Rechnungen und OVP aller Komponeneten vorhanden.

Zur Ausstatung des Rechners:

Prozessor: Intel core 2 Duo E6600 Boxed @ 2,4 Ghz

Grafikkarte: Gainward Golden Sample 8800 GTS 640 MB
    (Dies ist eine übertaktete Karte vom Werk aus, also noch mehr Power mit Garantie)

Mainboard: MSI P965 Platinum sockel 775 PCI Express

Arbeitsspeicher: 2048 MB Kit OCZ DDR 2 PC2-6400 Platinum Revision Dual Channel

Festplatte: Samsung HD401 LJ 400 GB S-ATA II 16 MB Cache

Netzteil: Seasonic S-12 430 Watt

Laufwerk: Samsung SH-182M DVD/RW DL Lightscrible

Gehäuse: Aerocool Engine 2 mit blauer Beleuchtung, Seitenblende und eine große Turbine,
    2 USB Anschlüsse vorne und 2 USB Anschlüsse hinten

Zur Austattung des TFT

Acer AL2216 WD

* Monitor LCD-TFT 22 Zoll 1680 x 1050 TCO 03
    * Auflösung max.: 1680 x 1050 · Helligkeit: 300 cd/qm
    * Kontrastverhältnis: 700:1 · Bildschirmdiagonale: 22 Zoll
    * Lieferumfang: Handbuch, Stromkabel, VGA-Kabel, DVI-Kabel

Zur Austattung des PC Lautsprechersystem 2.1

Logitech X-230

* Frequency Directed Dual Driver- (FDD2-) Technologie liefert ein einheitliches Klangfeld für einen vollen, satten Sound
    * Dynamischer Tiefenausgleich in Echtzeit maximiert die Tiefenwiedergabe und minimiert Verzerrungen
    * Tiefere Bässe dank ungehinderter Luftzirkulation im Tiefen-Port
    * Lieferumfang: 2 Lautsprecher, 1 Subwoofer, Farbkodierte Audiokabel, Benutzerhandbuch

Wie ich oben schon erwähnt hatte sind alle Rechnungen und OVP aller Komponenten vorhanden.

Bei Fragen einfach mailen oder Telefonisch unter der Nr: 0176-50531795

Der Pc kann jederzeit in Lehrte bei Hannover besichtigt und natürlich auch abgeholt werden.

VHB 830€ :top:

Hallo lieber Kybernator,

danke für´s Willkommen heißen :)
    werde mich in Zunkunft an die Regeln halten und verstehe natürlich warum diese Regel gemacht wurde :top:
    Wird nicht wieder vorkommen,könnt meinen Thread löschen,werde meine Frage nochmal in deinem genannten Thread stellen.

@all

danke euch trotzdem für eure zahlreichen Antworten 4 Verträge sind wirklich zu viel, :flop:

LG Bebimama

Re: Re: EBAY Vertrag mit 955€ zurückzahlung?!

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Jaja, Bebimama, die sich hier ganz zufällig angemeldet hat.

Bist du nicht eher Sunnychrissy2809, die nicht mal 24 Stunden nach Auktionsende bereits eine positive Bewerung abgibt, dass alles da sei. Na, da müsste es aber ein super Paketdienst gewesen sein, der das alles noch am selben Tag brachte.

Für sowas gibt's eigentlich nur :flop: :flop: :flop:

Hallo lieber borusch,

ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun,finde das nicht in Ordnung gleich so angegriffen zu werden, :(
    Es mag vielleicht sein,das ihr so manche schlechte Erfahrungen gemacht habt,aber das ist kein Grund jemanden gleich so zu beschuldigen:flop:
    Ich bin eine ganz normale Ebayerin :top:die dort ihre Gegenstände kauft,aber keine betrügerin!!!!
    Ich habe ganz höflich gefragt,verstehe nicht warum manche Männer gleich immer so bocken müssen.
    Du hast nicht das Recht jemanden so zu beschuldigen,wenn du nicht einmal dafür Beweise hast.
    Ich finde eine Entschuldigung wäre an dieser Stelle wirklich angebracht,
    aber falls nicht,würde ich es gut finden in Zukunft nicht User für irgendwas zu verdächtigen.

LG Bebimama :(