ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das ist nur ein Marketinggag, der softwareseitig so nicht umgesetzt wurde.
Schade.
Danke für die Info !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das ist nur ein Marketinggag, der softwareseitig so nicht umgesetzt wurde.
Schade.
Danke für die Info !
Große Grafik bei Wechsel zwischen SIM-Kartenl
Seit letztem Monat besitze auch ich das C 5212. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
Ich habe folgende Frage: Auf dem auf der Verpackung abgebildeten Produktfoto sieht man auf dem Telefondisplay eine große Grafik der beiden SIM-Karten (dient offenbar der Auswahl der SIM-Karte). Wenn ich im laufenden Betrieb per seitlichem Knop zwischen den SIM-Karten wechsle, sehe ich aber nur die geänderte kleine Markierung links oben im Display.
Kann man es irgendwie einstellen, dass man bei Wechsel kurz die eben genanngte große Grafik sieht?
Oder handelt ist diese Option in der aktuellen Software nicht implementiert?
Gruß,
aedificans
Hallo!
Ich suche eine Informationsquelle (im Internet), die eine Übersicht aktueller, aber vor allem auch alter Mobilelefone bietet (Hersteller und Modelle).
Kennt jemand von euch eine entsprechende Seite?
Danke im Voraus,
Gruß,
aedificans
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Maxxsim ist halt Drilisch. Aber wenn dir das nix ausmacht. Kaufen.
Drilisch!?
Nein, das habe ich übersehen... Habe gerade noch einmal auf den Congstar Seiten nachgelesen. "Sprechtarif" (Hilfe zum Thema "Rufnummernmitnahme zu Congstar") meint somit nur die Handy-Flats!? Wieso schreiben die dann nicht einfach "Handyflat ja" und "Prepaid nein"!? Schließlich verwenden sie diese Begriffe auch bei der Beschreibung der Tarife. Naja, wird wohl so schon Absicht sein...
Dann muss ich wohl nach einer Alternative suchen. Hat jemand eine Empfehlung?
aedificans
Ich werde wohl zu Congstar wechseln.... scheint mir derjenige Anbieter im D-Netz zu sein, der niedrieg Preise hat und die Rufnummernmitnahme von o2 ermöglicht. 2 Wochen vorher Vertragsende bei o2 soll ich eine SIM-Karte bei Congstar mit Antrag auf Portierung bestellen, damit eine durchgehende Erreichbarkeit über die Rufnummer gegeben ist...
aedificans
Auch ich wollte gerade meine restlichen o2 Bonuspunkte loswerden. Meine knapp 500 Punkte wollte ich für ein Handygame eintauschen.... oh Überraschung: es sind keine Spiele mehr im Bonusprogramm verfügbar.
Na, zum Glück habe ich meinen Vertrag schon gekündgit. War mit o2 eh nicht zufrieden...
aedificans
Hallo!
Ich besitze das Motorola V3xx in einem o.2-Genion-Vertrag.
Vor langer Zeit habe ich die Einstellungen für den Internetzugang / WAP-Dienst gelöscht, damit ich nicht "versehentlich" eine Verbindung herstelle und teure Gebühren dafür bezahle.
Nun möchte ich durch Nutzen meiner o2-Bonuspunkte ein Spiel von der o2-Internetseite bestellen. Ich bekomme eine Mitteilung per SMS mit einem Link. Diesen Link kann ich natürlich nicht nutzen, weil mein Telefon keine Verbindung mit dem o2-Portal herstellt aufgrund fehlender Einstellungen.
Meine Frage nun: wie bekomme ich die notwendigen Einstellungen / Profile zurück?
Danke im Voraus,
mfg
aedificans
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Echt das ließt man? Finde ich merkwürdig da bis jetzt Postpaid, also der klassische Vertrag, doch am weitesten verbreitet war und jetzt Prepaid sich immer mehr durchsetzt. Ich sehe keinen wirklich Vorteil dadrin einen Postpaidvertrag zu nutzen und dadurch die doppelten Preise für SMS und Telefongespräche zu zahlen denn die meisten Prepaidanbieter haben entweder eine sehr einfache Aufladung oder bieten automatische Aufladung an sprich wenn das Guthaben untern einen bestimmten Betrag fällt wird wieder Guthaben nachgeladen und vom Konto abgebucht. Man muss sich also im Prinzip nicht um das Aufladen kümmern.
Wenn man Postpaid mit Discounterpreisen kombiniert, wie es Simyo gemacht hat, ok meinetwegen aber höhere Minutenpreise bezahlen nur damit es einmal im Monat vom Konto abgebucht wird erschließt sich mir nicht.
Wenn man noch Flats etc. benötigt ist es vielleicht anders.....
siehe hier z.B. : Postpaid-Anbieter
Immer wieder liest man, dass sich die Postpaid-Angebote immer mehr durchsetzen. Der Nachteil der höheren Minutenpreise überwiegen den Vorteil einer monatlichen Rechnung... zumindest für mich.
Da ich gerne ins D1-Netz möchte, hat sich meine Liste der möglichen Prepaid-Anbieter mittlerweile stark reduziert: Maxxim oder Congstar. Beide ermöglichen mir die Mitnahme meiner bisherigen o2-Rufnummer..
Irgendwie erscheint mir Congstar "seriöser" als Maxxim....
aedificans