Seit der 1.1.3 FW kann das auch das Iphone.
Es wurde in google maps implementiert heißt das es bei allen geräten funktioniert die die entsprechende neue Version von google maps haben ? also auch z.b S60 Handys ? Wo kann man diese Version kriegen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit der 1.1.3 FW kann das auch das Iphone.
Es wurde in google maps implementiert heißt das es bei allen geräten funktioniert die die entsprechende neue Version von google maps haben ? also auch z.b S60 Handys ? Wo kann man diese Version kriegen ?
Das seh sogar ich das da ein Unterschied ist und ich hab vom E90 keine Ahnung. Also die Wirkung die die Bilder auf mich haben zeigen deutlich das es keine Produktionstoleranzen sind. Wenn man die Tastatur im Bild unten noch voll ausleuchten würde dann ließe das keine Kritik mehr zu.
Du kannst dir Sicher sein das es das 6500 bis dahin noch gibt. Locker das gibts auch noch im Mai 2009. Ein Nokia Handy wird mindestens 2 Jahre am Markt bleiben. Es werden zb immernoch N73s verkauft und die kamen 2006 (Juli) raus. Das 6230i kann man immer noch kaufen das sind 3-4 Jahre. Die meisten Leute haben immernoch Handys die sich mit meinem Uralt N73 nicht messen können. Und das 6500 ist noch Jung. Natürlich hängt es immernoch am Erfolg jedes einzelnen Handymodells ab aber ich denke das 6500 wird man sogar noch 2010 kaufen können.
Ich sah vorher bei der Tagesschau das zwischen 2003 und 2005 (6?) die Zahl um 300-400 Arbeitnehmer unterschritten wurde. Aber selbst wenn sie die Gesamten 140 Millionen oder so zurück zahlen müssten das hatten die in kürzester Zeit wieder drin. Man bedenke Nokia hat in dem Jahrzehnt wo sie hier waren tausende Millionen an Steuern bezahlt. Da ist das was an Subventionen gezahlt wurde absolut nichts. Und das Einsparpotential ist so hoch da würde Nokia über eine Rückzahlung nur lachen. Und das Signal an Ausländische Investoren wäre nicht gut. Das würde Firmen die so Handeln wie Nokia nur verschrecken und das wäre sehr schlecht immerhin bezeichnet die Politik selbst das diese 140 Millionen die beste Möglichkeit war das Geld einzusetzen. Es war für Deutschland ein exzellentes Geschäft. Und würde man Nokia dafür bestrafen dann würde das dazu führen das in Zukunft weniger Investiert wird was für uns alle sehr schlecht wäre. Ob Unmoralisch oder nicht es war ein haushoher Gewinn für Deutschland.
Der beste ist der Originale. Es gibt keinen besseren. Hab alles durch. Nur Schrott. Ich habe gerade bei meinem 8850 das komplette Cover getauscht. Und werde mir wieder einen neuen Akku holen und es wird ganz sicher der Originale sein. Den Fremdakkus haben bei selber grösse im besten Fall die gleiche Ausdauer egal was drauf steht. Die Zahlen sind absolut nichts sagend. Bedenke es gibt nicht die Möglichkeit einen vom Volumen grösseren Akku einzubauen wie beim 6110/7110/6210. Und keiner hat es besser drauf als Nokia. Auch bei moderneren Handys gibt es nichts was man tun kann. Und Fremdakkus halten meist sehr viel kürzer. Du wirst auch keine teuren Fremdakkus finden die gibt es nicht. Verabschiede dich von dem Traum ich hab es auch leider tun müssen. Ein 8850 mit ner Ausdauer eines 6210 ist leider ein Traum der wohl auch so bleibt.
Nokia hat keinen Grund seine Akkus schwächer zu bauen. Wenn es nicht notwendig wäre. Sie bieten auch keine stärkeren Akkus an das sagt ja alles wenn es diese gäbe gibt es keinen Grund warum Nokia sie nicht verkauft hat. Wäre doch ein super Zusatzgeschäft wenn man noch einen extra teueren doppelt so starken Akku anbieten würde. Für zb 100 Euro aber die gibt es nicht Handy Technik ist durch den Akku limitiert. Sonst könnte man fünfmal so starke Platinen Verbauen.
Unglaublich. Wir sind hier in Deutschland. Aber wir wohnen auch in Europa und auf der Welt. Und beides ist grösser und bedeutender. Deine denke ist ziemlich eingeschränkt. Du hast wohl immernoch nicht kapiert wie unser Wirtschaftssystem funktioniert. Und weil du die Deutschen so liebst schiebst du in Zukunft den asiaten und Amis dein Geld in den Arsch. Du bist echt unglaublich ja Nokia hat 2300 Leute auf die Strasse gesetzt. Und so wie es Siemens gemacht hat so hinterfotzig das interessiert dich nicht oder als damals Thyssen Krupp zusammengekommen ist haben zig tausende ihren Job verloren. Das gleiche gilt für die Deutsche Bank die hat auch wesentlich mehr Leute gestrichen weil sie eben statt 32% Rendite wie die oberen 5 Banken nur 28% Rendite gemacht hat. Das ist noch viel perverser.
Aber du kaufst ja statt Nokia nur noch Handys aus Deutschem Anbau so ein schwachsinn. Wenn Leute die so denken wie du es gepostet hast Deutschlands geschicke regieren würden. Dann würden wir bald ein dritte Weltland sein.
Dieses sozialromantische dumme geschwafel was auch die Republikaner/Dvu/Npd etc haben das funktioniert nicht es ist schlicht blödsinn wenn man so tut das man alleine auf der Welt ist hat man nur eine Chance dafür zu sorgen das es so wird oder unterzugehen und ein Dasein als Bodensatz der Gesellschaft zu fristen.
Und ich sag dir mal eins wir sind hier in Deutschland einem der reichsten Länder der Welt und wir jammern mehr als die Mehrzahl der armen Länder. Hier wurden 2000 Arbeitsplätze vernichtet die gehen zum sozial amt oder wahrscheinlich werden sie früher oder später woanders arbeiten. Und wenn nicht liegen sie uns auf der Tasche. Dafür können in Rumänien jetzt 1000 Familien ein leben führen fast so luxusiörs wie hier eine Hartz 4 Familie. Eventuell werden jetzt weniger Töchter auf den Strich geschickt. Aber wir sind ja hier in Deutschland. Was kümmert uns das. Gerade weil wir ein Haufen reiches Jammerlappen sind sollten wir uns etwas zurückhalten mit unverschämten Forderungen. Die Deutschen haben das Recht auf Wohlstand nicht gepachtet. Und weil vielleicht 100 Mio Subventionen geflossen sind aber Nokia etwa 2000 Millionen umgesetzt hat seid sie hier sind sehe ich kein Grund zum rumkrakelen. Wenn du so ne denke hast kannst du mir mal erklären warum eine finnische Firma dem Deutschen Volk irgendwas schuldig sind ? Wenn man es aus unserer Perspektive betrachtet und unsere abnormen westlichen und sozial Marktwirtschaftlichen Maßstäbe nimmt kann das sein das man sich etwas aufregen kann. Aber Nokia ist Deutschland nichts schuldig sie haben hier 100te Millionen gelassen und auch verdient so ist das in der Marktwirtschaft. Sie waren ein positiver Faktor. Aber sie sind dem deutschen Volk garnichts schuldig. Absolut garnichts.
Und dann noch einer asiatischen, Amerikanischen Firma den Vorzug vor einer europäischen geben unter dem Vorwand des Patriotismus ist lächerlich. Eventuell solltest du mal ein paar Stunden VWL in der Uni besuchen um zu verstehen wie unsere Wirtschaft arbeitet. Dann wirst du einsehen das Nokia zu recht auf seine Generäle hört weil sie nicht dumm und verblendet sind. nokia sieht nur ein weg aus 2 verschiedenen Zahlen beim einen kommt mehr raus beim anderen Weniger. Und irgendwelche Nebeneffekte interessieren sie nicht den so denkt eine Firma. Und dieses emotionslose zu 100% Rationale Handeln das Objektiv sogar positiv für die Menschheit ist dann dermassen mit völlig sinnlosen Emotionen zu verbinden ist in meinen Augen kindisch. Und ich würde genauso reden wenn ich Mitarbeiter wäre. Klar ist man traurig wütend schliesslich ist das Menschlich aber man muss sich einfach eingestehen das es verständlich ist ja alternativlos wenn man die Marktstrukturen betrachtet.
Genau so läufts und irgendwann in 100-200 Jahren gibt es keinen Platz mehr zum ausweichen. Die Globalisierung hat ihren Sinn. Nur wird sich der für viele erst rauskristallisieren wenn wir tot sind.
Immerhin ging es Prozentual gesehen noch nie sovielen Menschen so gut und der Hungeranteil ist auch geringer. Man vergleiche die Welt von heute mit der von vor 50 Jahren oder 100 oder 200.
Im Endeffekt handelt Nokia objektiv gesehen gut. Sie vernichten 2000 Arbeitsplätze um 4000 zu schaffen.
Ich hab 260 Euro gezahlt hehe. Kein Problem beim Import der tschechische Zoll hat nichts gesagt. Und jetzt ist es mein liebstes Baby. Für die Preise hier würde ich es nicht kaufen vorallem auch wegen dem Vertrag wer mal Mario Advance auf dem Iphone gespielt hat und sich seine 10 Folgen Dr.House+Musiksammlung drauf getan hat der wird es vorbehaltlos lieben. Es ist kein Buisnessgeät es ist eine Spassmaschine besser bekannt als Spielzeug. Sogar das bloße Bedienen macht Spass und die Power unte der Haube ist deutlich zu merken es lahmt NIE.
Und ich hoffe das Nokia auch so ein Gerät bringt alleine des Grossen Dispalys wegen ist es konkurenzlos in seinem Bereich es kann wesentlich weniger als Nokias Smartphone riege macht aber unheimlich Spass.
Genau so ist es. Traurig aber wahr die Welt ist unbarmherzig. Und ich sehe Deutschland absolut nicht als Produzent für Endverbraucher Elektronik. Die bereiche wo Deutschland in der Produktion gross ist die sieht man nicht.
Ich finde den Entwurf richtig geil. Seit dem Iphone habe ich mich von mechanischen Tasten verabschiedet vor einem Jahr hielt ich sie noch für unverzichtbar.
Eine Kombination aus N82 und Iphone man wäre das göttlich. Da würde ich echt jeden Preis zahlen. Ich frag mich nur ob Nokia die Multitouch bedienung einfach kopieren darf. Den ohne die ist das eventuell kommende Gerät wertlos.