Was ist eigentlich mit ner Bluetooth Maus funktioniert den die ? Klar macht die ja normalerweise keinen Sinn. Aber beim surfen über Safari auf dem Tv wäre zb ganz nett. Übrigends in welcher Auflösung wird die Site auf dem Tv dargestellt also 640*480 oder mit 320*240. Hab das bisher noch nicht ausprobiert. Mit Bluetooth Tastatur (Maus) einem N82 oder N95 vollgestopft mit Filmen und Musik. Und ein paar Ngage Spielen hätte man ein echtes Multimediacenter somit wäre so ein Handy wirklich wie ein kleiner Pc.
Beiträge von Netyaroze
-
-
Der Preis ist doch genial. Also bitte absolut konkurrenzlos. Das N82 kostet ohne Vertrag lächerliche 430-440 Euro inklusive Versand. Schauen wir uns mal das N95 8gb an das nicht mehr bietet und ca 550-600 Euro kostet.
Und da es keinen Hersteller gibt der überhaupt in der Klasse mithalten kann sprich es gibt kaum Alternativen schon garnicht zu dem Preis. Das N82 ist das beste Candybar S60 das es bisher gegeben hat. Das N73 war schon ganz gut hatte nur wesentliche schwächen. Das N82 überbietet es funktional um Welten und zudem sind alle schwächen ausgebügelt. Bis auf die kleinen Tasten kann man doch nichts aussetzen abgesehen von einigen Verarbeitungsfehlern bei manchen. Aber da ich auf kleine Tasten stehe und ich schon immer ein kleines Tastenfeld zum schreiben brauche da ich ansonsten immer auf der selben Taste rumdrücke.
-
Achso deine Aussage bezog sich nur auf die Kameraabdeckung des K850i. Na dann...
Wegen dem optischem Zoom das liegt wohl an der grösse siehe beim N93 wie gross die Linse sein muss dadurch wird ein Handy immer irgendwie unansehlich auch wenn es sich beim N93 noch irgendwie ins gesamt Design eingefügt hat und noch ganz stimmgi war. Aber nicht umsonst ist das N93 das einzige (?) Handy überhaupt mit optischem Zoom.
-
Die geile Technik beim K850i :eek:
das war wohl ironisch
Klar verstehe ich das. Meine Frage war eher darauf gerichtet das man ja auch tausend andere Seiten und Dienste im Netz benutzen kann ohne Vodafone Portal. Da ich da nie drin war frage ich mich einfach was da so besonders ist weil davon so häufig geredet wird. Wird das von Vodafone kostenlos zur Verfügung gestellt oder so ? Ich hatte das letzte mal D2 da hieß es noch mannesmann.
-
So nen Projektor gibts schon für das Iphone für 500 Euro hab ich dunkel im Gedächtniss das ich das mal im Iphone Ticker gelesen hab.
Ne ist noch nicht auf dem Markt aber bald und das sogar für 200-300 Dollar. Und Akku für 160 Min.
-
-
Das coole ist mit dem Empfänger könnte man zb übers N82 und dem Tv Out an jedem xbeliebigen Tv Fernseh schauen. Wenn das ganze ausgebaut ist ist das ziemlich cool. Und vom Design auch nicht schlecht.
-
-
Gab es auf der Mobile World irgendeine Info/Statement zu dem kommenden Touchscreengerät ? Hab bisher nichts gefunden.
Was mich an der ganzen Touchscreen diskussion interessiert ist: ob Nokia an einem Touchscreen gerät arbeitet, ist eigentlich nicht so interessant. Ausser sie bauen ein Touchscreen wie im Iphone. Mich würde ein normales Touchscreen absolut null interessieren. Das können die sich schenken imho. Den der Unterschied zwischen einem normalen Touchscreen und dem Iphone ist gigantisch. Ein normaler Touchscreen ohne mechanische Tasten ist völlig unbrauchbar. Bei einem Multitouchscreen wie siehts anders aus. Aber darf Nokia patentrechtlich gesehen überhaupt etwas bringen das in die Richtung geht ? Können die es nämlich nicht dann kann man das ganze völlig vergessen und ist niemals eine Alternative zum Iphone. An diesem Gerät ist der Screen einfach das elementare Teil. Wäre der Screen anders wäre das Iphone in meinen Augen absolut nicht mal ansatzweise eine Konkurrenz für irgendein Handy so ist es in meinen Augen das Handy der letzten Jahre neben dem N95. Das sieht man auch an den Threads ala:
xyz's Antwort auf das Iphone (N95) ?
Glaubt ihr Nokia bringt ein Touchgerät das vergleichbar mit dem Iphone ist oder nur ein normales ? Apple hat nämlich genau wie Nintendo mit dem Wii erkannt das der Schnittstelle zwischen Gerät und Nutzer in der Vergangenheit viel zu wenig beachtung geschenkt wurde.
Ps: Der Akku des Iphones ist genial. Man kann damit 360 Minuten Dr.House anschauen ohne das er leer geht. N73 = 90 Minuten. Der Spassfaktor ist gigantisch und absolut unerreicht es ist das Perfekte Funtelefon nicht zuletzt wegen dem extrem guten Display. Und wenn man dann mal Mario Bros Advance auf dem Teil gespielt hat dann sieht man wozu der Screen fähig ist die Bedienung ist genial. Zum Arbeiten ist es sicher nicht die erste Wahl. Wenn man hohe Ansprüche hat. Da ist Nokia immer noch weit vorn. Aber zum Email schreiben und im Internet surfen ist es völlig ausreichend.
Für jemanden der wie ich pro Woche etwa 20 Stunden im Zug sitzt verteilt auf 4 Fahrten gibt es nix besseres um sich mal die Zeit totzuschlagen.Für den Alltag ist es auch ganz nett aber eigentlich völlig unnötig da man die Vorteile ja eh nicht nutzt da ist ein nüchternes Nokia eher zu empfehlen. Nokia bietet eben andere Qualitäten an die ich nicht missen möchte. Wenn Nokia es gelingen sollte beides in einem Gerät zu realisieren das wäre genial. Diese Fotomontage glaub unter dem Namen N98 hier im Forum zu sehen finde ich schon sehr geil wenn sowas kommen würde...
Zu den Vorstellungen: Man sieht ganz klar das Nokia mit dem N95 eine Mauer durchbrochen hat und jetzt ist wird es schwer mit neuen Features es wird darauf hinauslaufen was ich schon damals nach der N95 Release gesagt hab. Nämlich das die Handys (hoffentlich) jetzt erstmal Qualitativ verbessert werden. Irgendwohin muss die Entwicklung ja gehen oder wird es nur bei Optischen Veränderungen bleiben und Materialanmutung und Qualität bleiben gleich ? Irgendeinen Grund muss Nokia finden um die Gerätepreise hochzuhalten. Irgendwohin müssen ja die Entwicklungsgelder ja fließen da bleibt nur noch Power (Akku, Rechenleistung) und Verarbeitung übrig.
-
Hmm wie ich es mir gedacht habe Nokia hat es schwer seit dem N95 wieder neue echte features (keine Software basierten) in die Handys einzubauen. Das Gerät kann nichts bis auf tv was das N95 schon damals konnte.
Kein Xenon ? Naja im Endeffekt nur ein optisches Makeover solange die Konkurrenz nicht aufschliesst muss Nokia ja auch nichts neues bringen. Das einzig Interessante Gerät das 6220 classic bietet immerhin viel auf wenig Raum auch wenn es mir optisch nicht so zusagt aber keines der kommenden Geräte ist besser als das N95 (8gb) oder das N82.
Und was noch fehlt und hoffentlich auch noch kommt ist ein Nokia Iphone mit der Klasse vom Iphone und den Features von Nokia.
Ps: Im alten N96 Thread wurde was von Hochauflösendem Display gesagt zum Glück kommt das nicht bei dem Akku wäre das ein Disaster.