Beiträge von Netyaroze

N96 wird immer Interessanter hmm eventuell leg ich mir doch noch nen Slider zu.

Zum Vorredner: Es wird Anfangs Sau teuer meinst du Dvb-H oder das N96? Ich meine was von 5-10 Euro pro Monat. Zum N92 das war doch nie für nen Dland release geplannt ? Es gab auch kein Dilemma da Nokia wusste das das Mobile Tv noch lang nicht ausgereift ist in Deutschland.

also ich finde die Idee doch recht interessant wenn auch ziemlich exzentrisch. Man kann ja praktisch mit dem TV Out Ngage Snes etc games auf dem Tv spielen und das dann auch mit nem Wii Controller ? Tja finde ich interessant noch interessanter wäre das ganze für das Iphone das mit einem sehr guten GBA Emulator aufwarten kann und noch ein Entwicklungsfähiger PS1 Emulator das dann mit nem WII Controller Versehen (oder PS 3) dann gäbe es ein handy das wirklich einer (älteren) Heim Konsole Nahe kommt hätte mir das einer vor 10 Jahren erzählt... Mich würde interessieren wie gut das umgesetzt wurde.

Ich hätte mal ne Frage auf die ich keine Antwort finden kann. Es geht um folgendes Die Preise für Auslandstelefonie sind ja eigentlich klar. Nämlich von einem Land ins andere 58 Cent ankommende Gespräche 29 Cent. Das wusste ich dafür habe ich dann etwa 5 Euro ausgegeben um in Deutschland die Hotline anzurufen meine Frage war eigentlich diese hier: Was zahle ich wenn ich z.b von meinem Deutschen (Eplus) Handy ein einheimisches handy anrufe da ich in mehreren Ländern mein Handy benutze und dann auch Hauptsächlich in dem selben Land anrufe hab ich mir die Frag eschon öfter gestellt ich hab vor etwa 5 jahren glaube ich mal gelesen das man praktisch den Preis des netzes zahlt das man benutzt und darauf dann noch einen Aufschlag für das heimnetz. Da ich meine Handyrechhnugen nie aufmache und ich nichtmal weiß ob ich nen Einzelverbindungsnachweiß hab oder nicht hab ich auch noch nie nachgeschaut den ich stelle mir die Frage immer nachdem ich gerade telefoniert habe und das ist ja dann immer im Ausland also kann ich auch nicht nachschauen wenn ich dann daheim bin habe ich es vergessen. Naja zum Punkt die Frau an der Hotline hat mir gesagt das auch 58 Cent wie bei einem Gespräch nach Dland zahle. Aber warum eigentlich ich benutze doch nur ein netz und es fallen ja dann auch keine Durchleitungskosten an und im Endeffekt besteht die Leistung von Eplus darin das sie das Geld ins Ausland transferieren weiß jemand genaueres oder zahlt irgelndwie finde ich auch in den Infos im netz keinerlei Infos anscheinend gehen alle davon aus das wenn man im Ausland ist dann nur nach Hause telefoniert. Ich hoffe mal das es billiger ist den warum sollte ein Gespräch das genauso geführt wird wie bei ner Einheimischen Prepaid Sim ein 10faches für jemand kosten nur weil er aus dem Ausland kommt ? Den das selbe Gespräch würde von einem netz ins andere in dem Land dann 5 Cent kosten. Man kann sich ja dann auch im selben netz einbuchen wie die Person die man anruft also müsste man ja wirklich billig wegkommen da man ja nur ein und das selbe netz benutzt.

Kein Problem hab es gelöst war sehr einfach. Ich hab vergessen das das Iphone von Haus aus garnicht in der Lage ist mehrere Seiten an Programmen anzuzeigen. Im Endeffekt war es garkein Problem sondern nur etwas was ich Übersehen hab. Das diese Frage nicht erlaubt war verwundert mich etwas den schliesslich ging es ja nicht um das unlock Verfahren sondern um 3rd Party Software und eine Modifikation in der Hinsicht ist ja schliesslich nichts illegales. Oder wo liegt den der Hund Begraben ?

Folgendes Problem: Hab auf 1.1.2 geupdated vormals 1.1.1 seit dem update sind alle meine Programme verschwunden. Waren zwar noch unter uninstall im Installer. Hab dann alles deinstalliert dann kam irgendwann ein Programm das Lies sich nicht deinstallieren. Main Exekution error naja danach hab ich wieder versucht alles zu installieren das Problem ist das sich die Seiten nicht mehr umblättern lassen. Jetzt ist der installer verschwunden aber ich kann die Seite nicht wecheln und nun ? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Um es mal festzuhalten es gibt kein Telefon das so ist wie das Iphone es gibt keinen Touchscreen der auch nur im Ansatz so ist der Iphone Touchscreen ist seinen Brüdern eine Generation vorraus. Ich kann nichtmehr ohne ein Gerät auskommen das so ist wie das Iphone ich kann mich nichtmehr entwöhnen wenn ich süchtig werde dann richtig. Ohne S60 und Iphone werde ich nichtmehr Leben ausser es kommt etwas raus das mich noch mehr überzeugt.

Es ist einfach nur geil jeder der es in Action gesehen hat will es auch so meine Erfahrungen. Der Screen kann viele Signale gleichzeitig Verarbeiten deswegen auch Multitouchscreen das SMS tippen ist wirklich ausgereift die Leute sind immer wieder erstaunt das es auch ohne Stift geht. Es ist einfach nur geil und es gibt keine Konkurrenz du kannst estwas kaufen das halt so aussieht und nen Normalen Touchscreen bietet und UMTS etc hat aber an das Iphone kommt es trotzdem nicht ran und ich war vor nem Jahr noch sehr sehr skeptisch. Es ist Super Verarbeitet das was es kann macht es richtig gut es ist schnell alles Funktioniert der Akku hält ewig ich habe gestern 280 MIN Filme angeschaut und der Akku zeigte noch die Hälfte an. Das Teil ist ein mobiler Entertainer der Seinesgleichen sucht. Leg auf deinen Iphone Pendant nochmal 10 euro und hol dir das original du wirst es nicht bereuen. Es gibt auch keine Alternative zum Iphone von daher kommst du eh nicht drum rum. Ich habe meins für 250 Euro mitgenommen bekommen aus der USA es ist echt nicht so teuer und selbst hier bei Ebay gibts es für 450 Euro. Und was ähnliches wird dich auch um die 400 Euro kosten also ist es echt das gleiche.

Was denkst du warum sich das iphone so gut verkauft ??

Bei meinem alten N73 geht Safari plötzlich nichtmehr undzwar einfach so von jetzt auf gleich. Ich hab nen Link in ner Email geöffnet per Dieneste Browser wollte ein Lesezeichen machen dann das lesezeichen kopieren und bei Safari einfügen. Da der Email Client immer den Dienste browser verwendet sehr nervige Angelegenheit.

Naja dann habe ich auf die rote hörer taste gedrückt. weil mir das ganze zu lang gedaert hat hab mir den Link gemerkt der nicht schwer war wolle Safari öffnen: Dann kam Internet: Bereits in Verwendung dann ausgeschaltet wieder das gleiche dann Dienste browser ausprobiert kein problem Opera kein Problem. Dann hab ich im Taskmanager nachgeschaut Internet war nicht aktiv. Da ich keinen grosen taskmanager habe sondern nur die Nokia version die ja nur zum Multitasking da ist kann ich nicht schauen welche Prozesse aktiv sind oder doch ??

Mini SD karte raus keine Änderung, Akku raus keine Änderung, Werkseinstellungen wiederhergestellt keine Änderung. Das Porblem ist ich hab schon länger keine Sicherheitskopie vom Telefonspeicher gemacht und hab Angst das wenn ich sie jetzt mache der Fehler mitkopiert wird den das er vom Telefonspeicher ausgeht ist ja klar. Kennt jemand das Problem oder dessen Lösung ?

Das was die Navis drauf haben sind doch propriätere Betriebssysteme. So einfach ist das nicht. Naja mal schauen komisch ist nur das sonst kein Hersteller das macht wenn es denn so einfach ist. Und nur um die Telefonfunktionen erweitern ? Das hat Windows Mobile Jahre nicht richtig hingekriegt zumindest wurde das hier ständig Bekritelt. Das soll doch ein Smartphone werden es wird keine Programme dafür geben nichts. Den wer soll dafür was Programmieren also sollte das Telefon nicht von Anfang an alles können ist es vorbei. Was werden die für nen Browser verwenden ? Naja warten wir ab.

Naja. Also ich wette das wird nichts auch wenn ich es cool fände aber es gibt mehrere Gründe erstens durch ein mechanisches Bauteil wäre ein Handy noch leichter kaput zu kriegen zweitens. Bei 3 cm Durchmesser würden diese Dvds um den 1gb Speicherkapazität haben. Viel Viel zu wenig das ist nix. Lächerlich warum sollte man sowas kaufen wenn man für das gleiche Geld winzige Chips bekommt wo mehr drauf passt.( 2gb Karten) Wenn dann bald die 16gb und 32gb Karten erhältlich sind und die 8gb 15 Euro kosten da spricht doch absolut garnichts für diese Art Datenträger. Wenn das ne Mini Bluray wäre mit 10gb Speicher und nem Preis von 3-5 Euro pro Disk zudem muss es noch schreiben können dann vielleicht so ist es zu gross. Das würde ein Handy vergrössern, zu wenig Speicher und ausserdem denke ich das Dvds eh am Ende sind die Zeit von Bluray hat begonnen und auch die Muss aufpassen das sie in den nächsten 3 Jahren nicht von billigen 128 Gb MMCs geschluckt wird.

Sieht echt nett aus wie das Iphone eben. Auch die Funktionen hören sich sehr interessant an das wären imho die Funktionen mit denen das Iphone das Über Telefon geworden wäre. Das was mich aber stutzig macht das es mit einem Garmin eigenem Betriebssystem laufen wird. Ein Betriebssystem zu machen ist mit daß schwerste was es gibt. Und Mega aufwändig. Man sieht ja das Jahre an Evolution nötig sind und das nicht umsonst ein Konsortium von Handyfirmen Symbian bilden. Warum kommt eigentlich nie ne Konkurrenz raus gibt ja im Grunde genommen nur Symbian oder Windows mobile. Ok und Mac Os X. Da braucht man Erfahrung und ein gutes Team. Und ohne ein Leistungsfähiges stabiles komfortables Os ist ein Telefon nichts wert und selbst pure Standards herzustellen ist schon aufwändig dann noch etwas was sich auf Windows Mobile oder Symbian Augenhöhe befindet undenkbar. Ein schnelles Betriebssystem das möglichst Stromsparend und Effektiv arbeitet kann ich mir echt schlecht vorstellen das die das einfach so aus dem Hemdsärmel schütteln. Bin auf alle Fälle gespannt was dabei raus kommt eine echte Konkurrenz zu den 2 Platzhirschen wäre wohl das eigentliche Produkt das Telefon wäre nur ein Anhängsel.